BPFTP funzt net! Ordnerfehler!

A

Anubis

Gast
Also, ich hab mir schon alles hier durchgelesen, doch nix kommt meinem prob richtig nahe!
Wenn ich den BPFTP starte, steht da server online on ip 192.186... , was dasselbe wie 127.0.0.1 ist!
Wenn ich mir dann meine ip besorge, (mieneip.de) und dann ftp://meineip eingeben, steht da immer

FTP Ordner Fehler

Stell sicher dass dateiname richtig eingegeben ist bzw zugriffsrechte hast!

UNd es geht nix!

aufn localhost kann ich connecten! Muss ich da noch irgetwas einstellen, weil meine ip ja immer switched oder so?? Ich wäre vielleicht über ini'S sehr erfreut!
Firewall habbich, doch wennich se ausmach, is das gleiche prob!

Wär nett, wenn ich schnell antworten kriegen würd

mfg, anubis
 
Sitzt Du hinter einem Router? Dann ist das ganz normal. Wenn der Router richtig eingerichtet ist, wird es von außerhalb trotzdem funktionieren.
 
Wie bist du denn dann mit dem I-Net verbunden? Da du eine 192.268.x.x IP hast scheinst du ja auf jeden Fall in einem Netzwerk zu sein, oder?
 
Oben