BPFTP Registrierung...

Freak2000SN

Herzlich willkommen!
Tach zusammen... vielleicht kann mir hier jemand helfen. Auf der offiziellen Seite findet man kein Material. Was meinen die Leute von BPFTP mit Copies. Ich will bei mir einen FTP Server konfigurieren mit 200 Benutzern. 1-9 copies soll $34,95 kosten. Also 1 Copi $34,95. Kann ich bei dieser einen Lizenz dann 200 Benutzer einrichten? Oder heißt Copie in diesem Fall die Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe auf meinen FTP Server? Wer dazu etwas weiß bitte alles in schreiben! Danke!
 
Du kannst mit dieser einen Lizenz so viele Benutzer einrichten, wie Du willst. Pro Rechner, auf dem der Server läuft, benötigst Du eine Lizenz - alles andere ist wurst.
 
BPFTP

Also kann ich für $34,95 die ich dann zahle beliebig vielen Benutzern gleichzeitig zugriff auf meinen Servern gewähren. Kann man gar nicht glauben das das so billig ist oder???
 
Naja - so ist das halt :)

Der Nachfolger BPFTP Server Pro wird allerdings deutlich teurer werden - das ist sicher ;)
 
Oben