Kann Jemand meinen Server testen?

stechapfel

Herzlich willkommen!
Hi zusammen!

Ich glaub, ich habs endlich geschafft. Mein Server is eingerichtet. Hab ich auch 3 Tage gebraucht :D

Ob Jemand vielleicht mal testen kann, ob der auch wirklich funzt?

hier die Adresse : corcks.kicks-ass.org:35010 Name: user PW: pass

Ihr solltet einen Ordner namens "Testing" finden, mit 2 Textdateien.

Und damit ich weiss, dass alles funzt, uppt mir ruhig ein oder 2 Dateien (y)

Mfg Stechapfel

PS. Hab selten so ein freundliches Hilfreiches Board gesehen ;)
 
Schade, auf so einen "exotischen" Port komme ich vom Büro aus nicht. Aber es findet sich sicher gleich jemand :)
 
Dem Server selbst ist das egal, das stimmt. Ich komme nur auf diesem Port nicht raus und kann deswegen nicht testen.
 
Ich möchte trotzdem von solchen Diensten warnen!

Die log-Datei wird dem Betreiber :angel dieser Seite viel sagen können (n)
und dann bleibt nur das :wand

Und wenn schon einer das tun will, dann dann schnell den User und das Password löschen!!!!
 
Original geschrieben von Jurek
Ich möchte trotzdem von solchen Diensten warnen!

Die log-Datei wird dem Betreiber :angel dieser Seite viel sagen können (n)
und dann bleibt nur das :wand

Und wenn schon einer das tun will, dann dann schnell den User und das Password löschen!!!!
also ich verwende meistens so einen dienst um von mir eingerichtete ftp server zu testen :)
gabs noch nie probleme ..
den account kann man ja wie von dir gesagt nach dem test mitsamt passwort löschen und dann find ich so seiten doch ziemlich nützlich :)
 
Oben