Statistik richtig zusammenfummeln

K

Knoefo

Gast
hey,

habe meine mdl Daateien soweit konfiguriert das mir eigentlich nur noch ein Wunsch offen bleibt...da ich die Statistik in den Serverstart miteingebaut habe, sprich als "welcome message"...,würde ich gerne automatisch anzeigen lassen wer gerade eingeloggt ist... hat jemand zufällig den Befehl dafür?! Habe das schonmal in einer "welcome message" gesehen und meine das war auch ein BPFTP Server. Vielleicht gibt ja sogar noch irgendwo zusammengetrage Statistik Befehle/Anweisungen die man in seine mdl Dateien einbauen kann außer denen die man in der Anleitung findet...Wäre für eine Antwort sehr dankbar...

Knoefo
 
Server-Start und Welcome Message sind aber zweierlei. Du meinst, wenn sich ein User einloggt, soll er sehen können, wer gerade eingeloggt ist, also die Namen der anderen User?
 
Ja genau...also vergiß das mit dem Serverstart...meine die "welcome message"...habe dort eine meiner Statisktik Dateien eingebunden die mir jetzt die Top5 der Up bzw. Downloader anzeigt und andere Serverdaten...

Wollte nur wissen ob es vielleicht die Möglichkeit gibt in dieser Datei, also in einer der *.mdl Dateien, sich irgendwie die gerade eingeloggten User zu holen.

Schönen Dank schonmal für die Antwort.

Knoefo
 
Also ich kenne nur das "SITE WHO"-Kommando, mit dem sich ein eingeloggter Benutzer anschauen kann, wer außer ihm noch auf dem Server ist. Für die Message-Datei gibt es keine entsprechende Variable.
 
Ok danke aber ich bin mir sicher das es dafür ne variable geben sollte denn auf irgendwas muß das SITE WHO ja auch zugreifen aber trotzdem danke...
 
Gibts ne Möglichkeit mir mal die welcome datei zu schicken?. Interesse halber.

MFG

Qwe
 
Oben