zwei Fragen...

mralf09

Erster Beitrag
Zwei Fragen:

1. wie kann ich Netzlaufwerke in BPFTP einbinden...die sieht man nämlich nicht im Auswahlmenü für die Verzeichnisse

2. kann man verschiedene Verzeichnisse in eins mounten? (musik1 zu /musik/musik1 und musik2 zu /musik/musik2 ?

Danke
mralf09
 
Ich bin zwar z.Zt. nicht zu Hause und kann es nicht genau testen, aber:

Zu 1:
Sollte (bei entsprechenden Freigaben in der Netzwerkumgebung und im BPFTP Server) mit der "normalen" absoluten Pfadangabe in Netzwerken funktionieren, also z.B. //SERVER/DATEIEN

Zu 2:
Mangels (s.o. ;)) Testmöglichkeit kann ich es nicht sicher sagen, aber ich meine, das ist unter der aktuellen Version nicht möglich - aber in der kommenden 3er Version wird es definitiv funktionieren (tut schon in der aktuellen Beta)
 
Oben