Exec bei BulletProof FTP Server

dannyyy

Herzlich willkommen!
Hi

Ich benutzt den G6 FTP Server schon länger.
Leider ist in der neuen Trail Version wieder kein Excute eingebaut.

Ist dies einfach nciht möglich mit dem bpftpserver?
Oder wie kann ich diese implementieren?
SITE EXEC

Grüsse
Danny Meier
 
Wie schon eben in einem anderen Thread geschrieben, bin ich gerade nicht zu Hause und kann es nicht testen, aber ich meine, das ist in der Tat in der (noch) aktuellen 2er Version nicht möglich. In der kommenden 3er Version kann man dagegen ohne Probleme auch eigene Befehle erstellen...
Ich schaue zu Hause (ab Montag) mal trotzdem danach...
 
Soooo, soweit ich denke, ist das in der Tat leider noch nicht möglich...
Du kannst höchstens über den Eventmanager einem Event einen bestimmten Befehl zuordnen, aber das ist natürlich nur ein schwacher Trost - kann dann ja schwerlich willkürlich vom User gesteuert werden.

Sorry :)
 
Oben