Server ist nicht FXPable

lucille

Herzlich willkommen!
HI,
Ich sitze hintern Router und ich denke das ist das problem.

Bleibt imme hier hängen, wenn ich FXPen will. Download und normaler Upload geht alle.

425 Cannot open data connection (10060).

Ein weiterers Problem ist, dass ich bei mienem Nachbarn hinterm Router sitze und ich das Passw nicht kriege.
Muss ich überhaupt in das Setup des Routers oder einfach nur eine Einstellung im Bulletproof machen`?

Vllt kann mich einer aufklären, was da los ist.
Benutze Version 2.15.

Danke schon mal im voraus ;)

bye
 
Die entsprechenden Ports müssen weitergeleitet werden. Damit das nicht unendlich viele werden, kann man bei BPFTP einen passive Port Range vorgeben. Eine gute Hand voll sollte reichen.
 
Hab noch nicht so viel mit dem Bulletproof gemacht.
Wieviel ist denn bei euch so eine Hand voll? ;)
Nenn mal ein Beispiel

Danke schon mal

bye
 
Oben