upload ordner

I

iNSANOS

Gast
hey leute, ich habe da folgendes Prob mit dem BPFTP 2.15 kann mir einer sagen wie ich es einstelle das man auf meiner FTP nur in einem ordner uploaden kann und in den anderen nur leserechte hat?

thx im vorraus!
 
Herzlich Willkommen :) Fühl dich wohl!

Erst mal: Deine Version ist inzwischen veraltet, du kannst ohne Probleme auf die aktuelle 2.21 updaten: runterzuladen hier


Zu deinem Problem: Du weißt, wie du Schreb- und Leserechte verteilst? Dann ist das kein großes Problem - einfach einem Ordner entsprechende Schreibrechte und "append" (Wiederaufnehmen) Rechte vergeben. Das kannst du auch ohne Probleme in einem bereits mit ausschließlich Leserechten versehen Ordner machen - die Rechte werden sozusagen "addiert".
Wenn du weitere Hilfe brauchst - du weißt ja wo ;)
 
Oben