Könnt ihr meinen FTP testen

S

snubyrainer

Gast
Hi leute,

habe mir heute einen FTP Server zugelegt, könnt ihr testen ob es funzt.

Server Snuby.dyndns.org
User:Snuby
PW: Rainer

THX Snuby
 
Hi supernature,


dan für die schnelle antwort.
was habe ich flsch gemacht, dass es dir username und pw incorrect angibt.


snuby
 
versuche mall U: test und pw: test, habe es vorläufig geändert, ich hoffe es klappt

snuby
 
seltsam, geht immer noch nicht - da kann man ja nun wirklich nicht viel falsch machen - vielleicht liegt es ja an mir, soll mal jemand anders versuchen
 
dank erst mal an euch,

habe es jetzt geschnallt und selber getetstet ich komme drauf.

USername: snuby
TW: rainer.


dan nochmal für eure schnelle antwort.
 
Guten morgen,

so habe jetzt den FTP am laufen, bitte um antwort, ob ihr jetzt drauf kommt

snub.ydyndns.com
U: snuby
P: rainer.

hoffe es klappt.


thx snuby
 
Dank für Deine Antwort, welche Inhalte und in welchem Verzeichnis meinst Du
so das ich andere Verzeichnisse erstellen kann

snuby
 
Ich hab zwar jetzt nicht getestet, gehe aber davon aus, dass du "private" Software zum Download auf deinem FTP anbietest, und Supi möchte nur, dass nicht jeder, der hier den Thread liest, darauf zugreift.
Also lösch den erstellten Benutzernamen/Passwort am Besten - war ja eh nur für Testzwecke, oder?
 
THX Köniklicher für Deine schnelle Antwort.
Ia ich bitte private SW an und werde meine Account Daden ändern

snuby
 
Oben