Feature Request

M

moo

Gast
Hallo,
ich möchte ein Feature für das kommende Release vorschlagen und es würde mich freuen wenn Supernature so nett wäre und das an die Entwicklern weiterleiten könnte.

Folgendes: ich habe mir eine Batch Datei geschrieben, die laufend eine Liste mit IP Adressen in die User.ini schreibt und dann die Server Config neu lädt damit die Änderungen wirksam werden. Somit haben dann nur die User Zugriff deren IP Adresse in der IP Access List steht. Mein Problem ist nun, dass User, deren IP Adresse nach dem Reload nicht mehr in der Liste steht, nicht gekickt werden, und so weiterhin Zugriff auf den Server haben. Ich würde mir wünschen, dass der Server die IP Access Liste durchgeht und all die User kickt deren IP nicht in der Liste steht und zwar dann wenn ich einen Config Reload mache ( G6FTPsrv.exe -reload ).

Bitte leitet das an die Entwickler weiter. Danke!

Ciao,
moo
 
Oben