Keiner kann auf einmal zum ftp conncten??? vorher ging es!!!

K

kotzekocher

Gast
wie ich oben schon erwähnte kann niemand mehr auf meinen ftp connecten, obwohl vorher alles ging, ich habe keine einstellungen verändert, und bekomme auf dem ftp fehler"421 Sorry you are not welcomed on this server." und darunter"connection failed : IP not welcomed on this server.",
was ich nicht verstehe ...einen tag zuvor ging alles
ich habe einen einen "NO-IP" client und den habe ich auch wieder neu resteten lassen das es daran auch nicht liegen kann,ich habe es ohne firewall"zonealarm" und mit probiert(es ging auch schon mit) und hinter einen router oder über einen proxy der über einen router läuft habe ich auch nicht also verstehe ich ehrlichgesagt die welt nicht mehr????? NEUINSTALLATION VON BPFTP?????
 
hi Kotze :)

hast Du im "Setup User Accounts / Miscellaneous" bei "Max no of user" und bei "Max no of connects per IP" etwas verändert???
mache mal die häkchen weg und versuche es nochmal. Falls es dann funzt solltest Du die Anzahl der User und Einwahl der IP erhöhen.



:bier
 
hatte eingenlich daran nichts verändert, kann es sein das das prog. die einwahlversuche des users und seine ip speichert, und sie nach z.b. 10 x connecten mit der gleichen ip nicht mehr auf den server können??, wenn ja warum ist solch eine grenze da und wozu dient sie
?????
 
Wenn Du "anti-hammering" aktiviert hast, kann das durchaus sein. Der Name sagt ja eigentlich schon alles über den Sinn der Funktion.
 
Nö war aus, wie ich oben schon geschrieben habe, wurde das programm einer neuinstallation unterzogen und jetzt läuft alles wieder, aber danke für den tipp.
 
Oben