hilfe neuer ftpserver aber keiner kann zugreifen

H2SO4

treuer Stammgast
ha,

habe mit hilfe des forum es geschaft meinen ftp server einzurichten, ich denke auch korekt. Dennoch kann keiner bei mir zugreifen. Könnt ihr es vielleicht mal versuchen, vielleicht erkennt ihr ja warum nicht, denn bpftp 2.15 sagt mir nichtmal das jemand versucht bei mir zuzugreifen.
Ich habe win :uzi xp inst. keine firewall und ports 21 und 20 offen. Router ist da der soll aber angeblich kein problem darstellen.
User Accountname ist : anime
passwort und login gibt es keins (war beides anime ist aber ausgestellt)
und die ip ist: 80.134.227.14 müssten alle daten sein die ihr braucht oder?? schätze mal das ich heute mind. bis 23 uhr (deutschlandzeit) auf bin und damit mein pc online) Währe klasse wenn ihr einen fehler finden würdet.

H2SO4
 
Passwort und login müssen existieren! Um einen Zugang ohne solche zu erstellen, musst du einen account namens anonymous erstellen (mit den entsprechenden Zugriffsregeln)- und dem eben kein Passwort zuweisen!
Erst dann hast du sozusagen kein Passwort!
Ob der Router übrigens kein Problem darstellt, wage ich zu bezweifeln (ohne dir den Mut nehmen zu wollen :angel), schließlich ist ein Großteil der hier auftretenden FRagen im Endeffekt Routerbezogen. Falls du aber alles korrekt eingestellthast (am Router) sollte er wirklich kein Problem darstellen - hoffens wir mal!

[...]denn bpftp 2.15 sagt mir nichtmal das jemand versucht bei mir zuzugreifen. [...]

Das spricht allerdings dafür, dass die Anfragen in deinem Router hängen bleiben, ansonsten loggt BPFTPS eigentlich alle versuchten Zugriffe auf die entsprechenden Ports!
Scheck das also mal lieber doppelt und dreifach, dass die Port 21 Anfragen etc. auch wirklich durchgestellt werden!

:) HERZLICH WILLKOMMEN!!! Fühl dich wohl hier! :)
 
jetzt passwort

hy, danke könnt ihr es nochmal versuchen ip ist 80.134.234.75 passwort und login sind anime
 
Ja, scheint in der Tat zu klappen! (Passwort war zwar schon falsch, aber ich bin durchgekommen!

Gern geschehen - gerne wieder :)
 
kann es vielleicht nochmal jemand versuchen und versuchen ob er die bilder sieht, wie es scheint kann man nicht runter und nicht hochladen :(
pw und login sind anime
 
Oben