Problem mit XP-Client

S

StefanS

Gast
Hallo!

Habe ein Windows XP-Netzwerk mit zwei Rechnern. Auf dem Server ist ICS aktiviert und der Client geht darüber ins Netz. IP-Forwarding ist für die entsprechenden Ports (20,21) aktiviert. Bulletproof läuft auf dem Client. Jetzt können meine Kollegen auf meinen Server zugreifen und alles klappt super. Aber warum kann ich selber nicht daruaf zugreifen? Ich kann nur mit der Internen IP von dem Client-Rechner darauf zugreifen (ftp://192.168.0.2). Bin bei dem Service von NoIP.com angemeldet und wenn ich meinen FTP darüber aufrufen will, klappt es nicht (ftp://***.myftp.org). Ist das richtig so? Warum ist das so?

gruss Stefan
 
weil das halt nicht geht !!
geht auch über normale router nicht , nur welche die nat-loopback unterstützen
obs bei der internet freigabe auch nicht geht bin ich mir nicht 100% sicher aber ich glaube es eigentlich nicht

zugreifen auf dein ftp kannste endweder intern übers netzwerk oder über seiten wie : www.2ftp.de
 
Oben