Ein paar Fragen zu ftp server

M

MR BASS

Gast
HALLO zusammen


Ich bin neu hier

SO,ich hätte mal ein paar fragen

1.Kann man ein heimserver auch für die eigene homepage verwenden?

2.was für ein betriebssystem muss auf dem pc sein auf dem ich denn server machen will?

3.wenn ich mit dem server z.B. mp3 downloaden möchte was für eine software brauche ich ?


Ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet weil dieses Gebiet neuland für mich ist
 
@MR BASS, :)

1.Kann man ein heimserver auch für die eigene homepage verwenden?

Ja, kannst Du, aber keinen FTP-Serve, am besten Apache ist Freeware.

2.was für ein betriebssystem muss auf dem pc sein auf dem ich denn server machen will?

win 2000 / win XP oder Linux

3.wenn ich mit dem server z.B. mp3 downloaden möchte was für eine software brauche ich ?

Beim Ftp-Server einen FTP Client >> FlashFXP CuteFTP etc.



:bier
 
Oben