FTP Downloads

que_ych

Herzlich willkommen!
Hallo, ich beschäftige mich seit 3 Tagen mit dem Thema FTP-Server. Habe mir den BPFTP runtergeladen und installiert. Wie kann ich denn nun, die Einrichtung der Servers ist durchgeführt, ihn von aussen oder innerhalb des Netzwerkes auf die freigegebenen Daten zugreifen. Ich habe es mit dem FTP Clienten versucht, der Server schaltet sich aber immer wieder ab, sobald ich ihn aufrufe. und über den IE6 komme ich garnicht drauf. Habe ne Firewall und die Ports 20 und 21 freigegeben, und das Betriebssysten ist Win XP Prof.
Für hilfe wäre isch euch dankbar, wollte das Programm eigend lich laufen.. davür solte es mir aber vorher mal zeigen das es läuft:))
So, bis denne
Que
 
Erstmal hallo :)
Was bedeutet "er schaltet sich ab"? Kannst Du bitte mal einen Auszug aus dem Log des Servers und/oder des Clients posten?
Wenn es über den IE Probleme gibt, deutet das auf Schwierigkeiten mit dem Passiv Mode hin - hinter einer Firewall nichts Ungewöhnliches.
 
Oben