HDD-Standby unter WinXP Pro

B

Baddy

Gast
Hallo Leutz !

Bin bei der Suche nach einen guten FTP-Server Programm auf BPFTP-Server gestoßen.

Super Proggi, gefällt mir echt gut, nur leider musste ich feststellen wenn BPFTP läuft, dass dann meine Festplatte nicht mehr in den Standby-Modus geht.

BS: Win XP Pro + SP1
BPFTP: V 2.15

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte *bettel* ;)

thx im voraus !

:)
 
Da wirste sicher kein Glück haben. Ich denk mal, das liegt daran, weil der FTP-Server alle 5 Sekunden nach dem Vorhandensein einer Datei "reload" schaut. Dies wird sicher den Standby der Platte verhindern.
 
So isses - die Platte, auf der der Server installiert ist, und die, welche die eigentlichen FTP-Daten enthält, werden nicht mehr zur Ruhe kommen :)
 
Jo thx ! :(

Schade....sehr, sehr schade !

Sollte nur für den "privaten Home" gebrauch sein, kein mega traffic wo laufen gesaugt wird.

Da brauch sich die arme Platte nun wirklich nicht 24 h drehen.

Dann muss ich mich doch nach was Anderen umsehen..... :cry:


Nochmals Dank für die schnelle Antwort !


Und allen ein frohes Weihnachtsfest :)
 
Oben