datei fehlerhaft ?!?

gast

kennt sich schon aus
hallo

ich habe versuchsweise einen selbstgedrehten film (avi) testweise von einem computer auf einen anderen verschickt (server : bftp ; client: flashfxp)
die avi file wurde vom server ohne fehleranzeige geladen, nur hatt sie nun eine 5 sekündige zeitversetzung der tonspur.

gibt es am server irgendwelche einstellungen die ich beachten sollte

thx im vorraus
 
Das kann eigentlich nichts mit den verwendeten Programmen zu tun haben. Allerdings gibt es eine Vielzahl an Faktoren, die AVIs beeinflussen können; allein die Rechenperformance des PCs, das verwendete Programm, etc.
Probier erstmal aus, den Film mit verschiedenen Programmen zu laden, dann würde ich ihn mal auf CD brennen und auf den anderen PC befördern - damit siehst du dann ja auch gleich, ob, bzw. dass es es was mit dem Datentransfer zu tun hat.
 
Oben