Bullet Proof und IE 5.5

M

Muckel

Gast
Hallo zusammen,
mein Problem ich arbeite, wen ich über den IE5 meine ftp Seite aufrufe bekomme ich ein Fenster wo der Name und das Passwort eingetragen werden muss.
Ist ja soweit auch ok nur dann komme ich nicht weiter, und der zugriff wird abgelehnt.
Das gleiche mit einem ftp Programm und keine Probleme.

Frage: wie komme ich über den Internet Explorer auf meine ftp Server ???
Ich benutze Bullet Proof 2.5

Ach so, ich gebe im Explorer ftp:// Name usw. ein.
Wieso klappt es nicht mit dem Internet Explorer

Auf Antworten würde ich mich freuen

Roger
 
bei bullet ftp musst du auch auf groß und kleinschreibung achten von pw und usernamen. ist gestern bei mir bei 3 usern hintereinander passiert :) die haben alle einen buchstaben beim usernamen kleingeschriben obwohl der groß sein musste
 
Hay, funktioniert immer noch nicht.

Das Schei.... ding sagt mir immer Url nicht Gefunden, und Bullet Proof zeigt mir dieses an.

(000006) 07.08.2002 19:56:42 - (not logged in) (80.132.173.92) > 530 Login or Password incorrect.
(000006) 07.08.2002 19:56:42 - (not logged in) (80.132.173.92) > disconnected.

Ich möchte aber noch hinzufügen das ich einen SMC 7004BR DSL Router dazwischen habe.
Groß klein Schreibweise ist beachtet.

Wieso klappt das nicht über IE, habe ich irgendetwas vergessen.
 
hast du bei deinem server eingestellt, das nur ein Zugriff pro IP erlaubt ist?
dann klappt das nämlcih mit dem Internet explorer nicht, der macht 2 Zugriffe pro IP.
 
Jetzt mal unter uns gesagt, qwe82 - eine Anfrage von letztem Jahr, die in der Zwischenzeit nicht einmal wieder gepusht wurde, darf getrost als bedient gesehen werden :D

Abgesehen davon:
Herzlich willkommen :) Fühl dich wohl!
 
Oben