User auswerten

Cassadi

Herzlich willkommen!
Hallo Leute,

noch ne Frage :)

wie kann ich die Aktivitäten einzelner User auswerden ohne die gasammte log immer durchscrollen zu müssen?


Gibts da ne Programm für?



Cassadi
 
Zunächst mal mit "Hausmitteln" unter User -> Status, da hast Du zumindest mal eine grobe Übersicht. Es gibt aber auch AddOns, mit denen es möglich ist, userbezogene Auswertungen zu machen, eines davon ist "Check G6" - das ist allerdings in französisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm jo,


dieses checkg6 hab ich mir mal angeschaut ist aber irgendwie nix für mich.

Es gab mal noch nen g6stats aber das gibts wohl nicht mehr ( Auf der Page ist nix mehr zu finden)

Kennt noch jemand was besseres?
 
Ja dieses

Prog such ich auch schon ganz verzweifelt :( :cry:
Leider haen emails auch nichts gebracht .
Hat das denn keiner irgendwo? :confused
Greetz
tobby
 
Oben