ordner sperren

F

FROGGER

Gast
Servus

Sorry für die nichts sagende Überschrift,wußte nicht wie ich das beschreiben sollte.

Ich habe einen großen FTP ordner der angezeigt wird beim einloggen.

In diesem Ordner habe ich jetzt z.B. zwei Ordner Bilder1 und Bilder2.

Jetzt möchte ich verhindern das jeman den ganzen Ordner saugen kann sondern nur einzelne Bilder aus diesen beiden Ordnern. .

Wenn ich aber bei den User Einstellungen subdirs deaktiviere, dann kommt man nicht mehr in die Ordner Bilder 1 und Bilder 2. Ist das verständlich rübergekommen ?


Bis die Tage FROGGER

Bin wie immer dankbar für jede Antwort :)
 
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du, dass man nur die Bilder laden kann, aber nicht einfach den ganzen Ordner auf einmal, oder?
Hm, also man kann ja auch einfach alle Bilder markieren und die dann alle zusammen runterladen - also muss ich gestehen, dass ich deinen Wunsch nicht ganz verstehe... :confused
Anyway, die Lösung, die mir auf die Schnelle eingefallen ist - ohne Ordner arbeiten! :p
Also, ich meine, du musst halt die Bilder ins Grundverzeichnis des Servers verlegen...

Ich glaube, mein Punkt oben (einfach alle auf einmal markieren) erklärt, warum es keine solche Funktion gibt (meines Wissenstandes nach). Entweder man kann auf Ordner und ihre Inhalte zugreifen - oder eben komplett nicht!
 
Servus

Da haste allerdings vollkommen recht.

Hätt ich selber drauf kommen können ;)


Danke für Deine schnelle Antwort


FROGGER
 
Oben