Upload funzt manchmal nicht

M

MZA

Gast
hi leute
ich habe ein kleines problem mit bulletproof ftp server wenn ich etwas geuppt haben möchte oder was uppen möchte bekomm ich manchmal diese meldung: 550 No such file or directory. ich habe auch alles richtig eingestellt bei bulletproof weis einer von euch was das bedeuted soll.....ich habe ein router kann es vielleicht daran liegen das ich nicht genug ports freigegeben hab ? hab port 21 freigegeben

bitte helft mir bin am verzweifeln...


mfg MZA
 
Hallo MZA, sei gegrüsst :)
Eine komische Meldung ist das, da hätte ich gerne einen etwas vollständigeren Auszug aus dem Log-Protokoll. Die Datei wird ja erst übertragen, also ist es ganz logisch, dass sie noch nicht da ist :)
 
hi
danke für deine antwort
hier hast du das log file hoffentlich findest du was ich für ein problem habe
 

Anhänge

  • log.txt
    48,6 KB · Aufrufe: 315
Alles Klar :)
Der Client sendet das Kommando "SIZE" - das bedeutet er fragt den Server, wie gross diese Datei ist. Und der antwortet korrekterweise, dass er diese Datei nicht kennt.
Ein Upload beginnt mit dem Kommando "STOR" - der Uploader macht da also irgendwas falsch.
 
also ist alles bei mir richtig eingestellt.....naja das war so der uploader wollte mir was flashen und kann es sein das mein ftp server im passiv mode sein muss damit man flashen kann...ist eigentlich mein ftp server im passiv mode......muss ich irgendwas bestimmtes einstellen damit ich was geflasht bekommen kann......ist bei mir auchn sicher alles richtig eingestellt.....

mfg MZA
 
Mit flashen meinst Du sicher, dass etwas per FXP übertragen werden sollte.
In den Server-Options unter Advanced gibt es einen entsprechenden Eintrag "Block server-to-server transfer", der Haken ist standardmässig gesetzt, den müsstest Du rausmachen.
 
Oben