Wann wird es einen neue Version geben?

C

ConiKost

Gast
Hi!
Ist überhaupt geplannt eine neue Version von BulletProof FTP Server rauszubringen???
Oder wird es keine mehr geben?
 
Meine letzte Information ist vom Februar und sie lautete, es wird an einer neuen Version gearbeitet, die dann auch Unterstützung für mehrere Sprachen enthalten soll.
Leider ist seitdem Funkstille - ich werde nochmal nachfragen!
 
Hallo

Supernature, hast Du wiedeinmal etwas gehört von denen ?
Mich würde es auch wundernehmen wann eine neue Version kommt.


cya
 
Leider ist aus denen nichts "rauszukitzeln" - aber ich bleibe hartnäckig und penetrant ;)
Sobald ich etwas weiß, werde ich es hier posten.
 
Was sollte denn noch verbessert werden?
Eingentlich funzt der server doch ganz gut.

Was ich mir allerdings noch wünschen würde, ist die direkte unterstützung eines dyndns-dienstes, um sich das zusätzliche laden eines dyndns-clients zu sparen.

cu
Sinus
 
Oben