Connect-Probleme

S

Scooby

Gast
Hallo,
ich habe das Problem, dass sich bei mir nach einer gewissen Zeit niemand mehr neu einloggen kann. Aber die jenigen, die schon drauf sind können ohne Schwierigkeiten weiter von mir Downloaden....es kann sich halt nur keiner mehr neu Einloggen.
Ich muss dann meinen Server kurz schliessen und wieder neu öffen (wodurch natürlich alle noch verbundenen User gekickt werden)
Wer weiß Rat??? Ist dieser Fehler bekannt oder passiert das nur bei mir?
Ich habe übriegens kein User-Limit oder IP-Limit oder sowas eingestellt.

Danke schonmal für die Antwort
Scooby
 
Das Problem kenne ich nur im Zusammenhang mit der vieldiskutierten Norton-Firewall, dazu findest Du hier im Forum zahlreiche Beiträge.
 
Ja, genau DIE hab ich bei mir am Laufen! :cry: Na ja danke für den Tipp, werd ich mal im Forum nachseh`n
 
Hi Supernature,
nun klappt es! :cool: hab die Einstellungen so vorgenommen wie`s von Hotbird beschrieben wurde. Vielen Dank an euch!!! :)
 
Oben