Interneteinwahl verursachen?!?!

M

motago

Gast
Hallo,

habe jetz den FTP soweit am laufen und klaptp auch alles prima. Aber nru wenn eine internetverbindung von meinem Heimnetzwerk besteht. D.h. wenn hier im Netz keine einwahl ins internet erzeugt wird und somti kein ZUgang bestht komme ich von ausßen auch nicht auf den FTP.
Es müsste jetz so sein das der Client von dns2go.com ständig die Internetverbindung aufrecht hält sodass ich von aussen immer den FTP erreichen kann. Geht das??
 
Jo, DynSite erledigt das sicher. Directupdate macht das auch, wenn Du alles in den Autostart legst kann der Rechner sogar abschmieren und es geht alles automatisch wieder.
 
versuche gerade dynsite einzurichten. kann mir jemand da eine anleitung für geben
oder ist directUpdate einfacher zu konfigurieren??? ich bekomm das nich hin
 
Original geschrieben von motago
versuche gerade dynsite einzurichten. kann mir jemand da eine anleitung für geben
oder ist directUpdate einfacher zu konfigurieren??? ich bekomm das nich hin

Welche Version?
 
öhm

also so ganz verstehe ich das Problem nicht...
Man kann das DFÜ Protokoll doch so einstellen, daß sobald die Verbindung getrennt wird automatisch wieder verbunden wird...
den DNS updater kan man (Zumindest bei NT oder XP) als system service laufen lassen, so daß der nur dann, aber dann immer updated sobald sich die IP geändert hat - also nach trennung und automatischer einwahl. (kommt wahrscheinlich auch auf das programm des DNSupdate anbieters an - bei www.no-ip.com gehts auf jeden fall)

So hab ichs zumindest bei mir laufen und bin sehr zufrieden damit.

Hoffe ich konnte helfen - wenn auch das Problem dabei von einer anderen seite in angriff genommen wurde.

Viele Grüsse,
Robert
 
@masch: ich habe die version 1.1

@cyberblast: wo genau stell ich das im dfü netzwerk ein das er sich automatisch wieder verbindet wenn die verbindung getrennt wurde. dnan kan ich mri doch den dns updater auch sparen oder?

@supernature: wenn ich bei directUpdate mein ftp anlegen will(im Register Status) bekokme ich den Fehler "This Service support DirectUpdate anymore" was heißt das?? und was muss im folgenden fenster bei username und passwort rein???
 
Also bei XP heisst die option:
"wählvorgang wiederholen falls verbindung getrennt wurde" :D
guck dir einfach mal alle optionen deiner dfü verbindung an...

den dns updater kannst du dir dann DAFÜR sparen - yo.
der hat aber auch eigtl einen ganz anderen sinn und zweck - du bekommst nämlich nach jeder einwahl eine neue IP - und damit du immer unter ein und der selben adresse verfügbar bist sendet das Proggy deine IP an den dns server...
wenn du das nicht brauchst kannst du den wegschmeissen...
(aber wer braucht das nicht wenn man einen FTP server hat..??)

Grüsse,
Robert
 
motago, fehlt in Deinem Posting bei "This Service support DirectUpdate anymore" ein "not"? ansonsten wäre der Satz unlogisch. Möglicherweise soll das darauf hindeuten, dass der Service in Verbindung mit DirectUpdate nicht mehr genutzt werden kann.
 
Oben