bftp in deutsch??

Haso

bekommt Übersicht
hallo liebe member

bin grad neu umgestiegen auf das proggy ..
scheint ein feines teil zusein..
aber leider sind meine englisch kenntnisse net die allerbesten
würde gerne wissen ob es das progg auch in deutsch gibt ??
habe zwar ne deutsche übersetzung gefunden aber habe es net activiert bekommen kann mir da bitte einer helfen??

gruss haso
 
hi´
soweit ich verstanden habe soll das aber schon eine übersetzung sein

ich poste ma einfach die hp wo ich die infos hab

hxxp://www.bpftp.com/local.html

bitte weiter um erklärung

thx
 
Das ist tatsächlich die Homepage des BPFTP-Clients, diesen gibt es offiziell in Deutsch.
Ich will Dir jetzt natürlich nichts unterstellen, aber es gibt da nicht ganz offizielle Versionen mit eingebauter "Testzeitverlängerung" ;), bei denen funktioniert die deutsche Sprachdatei nicht, weil der Programmcode geändert wurde.
Auch bei der 30-Tage-Testversion lässt sich die Sprache nicht umstellen.
 
will das proggy sehr gern nutzen aber wiegesagt wäre es toll dies auf deutsch zu haben
kann mir denn bitte einer helfen das prog in deutsch zu kriegen
meine version fukt net mit der deutschen übersetzung
wäre für infos sehr dankbar
haso
 
Hallo!

Ich hab mir mal die Version 2.40 also die 30 Tage Test Verison runtegeladen und hääte die auch gerne auf deutsch. Da steht unter Language auch: Get more, aber wenn ich da draufklcik, rührt sich nichts. Kann mir einer sagen, wohin der Link führen würde?

Danke, sehr nett.
 
Original geschrieben von Supernature
.....bei denen funktioniert die deutsche Sprachdatei nicht, weil der Programmcode geändert wurde.
Auch bei der 30-Tage-Testversion lässt sich die Sprache nicht umstellen.

Lesen :sleep
 
Ich würde vermuten, Betzer verwechselt BPFTP SERVER mit dem BPFTP Klient - da ist die aktuelle Version z.Zt. nämlich 2.43...

S.o. - hat Supi ja bereits erwähnt ;)
 
Oben