Kriegs nichts hin !Wer hilft ?

Carlos

kennt sich schon aus
:D :confused Also ich hab mir BProof 2.15 eingerichtet.IP bei dns2go.com eingerichtet was kein Problem war. Jetzt der große moment für den Testlauf.Habe zuvor einen fiktiven user account angelegt + versucht via CUTE FTP Daten von meinem neu konfigurierten Server zu ziehen.Also jetzt erscheinen folgende Meldungen :
421 Server is closed, no more connections are allowed.
ERROR:> Service unavailable. Try again later
ERROR:> Can't login. Disconnecting...
STATUS:> Disconnect: Friday 22:23:01 05-10-2002
Ich hab mir nochmal genau die Anleitung zur Hand genommen + alles so gemacht wie es dort steht.
Hat jemand ne ahnung was ich falsch mache ? :confused :confused :confused :confused :eek: :eek: :eek: :cry: :cry:
 
OK, da im Moment alle unterwegs zur Boardparty sind, werde ich einmal versuchen zu helfen.

Dein BS wäre noch interessant.

Wenn ich mal davon ausgehe, das Du den Server korrekt konfiguriert hast, frage ich einfach mal nach, ob Du auch eventuele Firewalls in die Konfiguration mit einbezogen hast ?
 
B-Proof !

:confused :confused Was um Himmels willen ist ein BS ??? :confused :confused :eek: :eek: :eek:
Ja, ich hab ne firewall auf dem Rechner. Norton 2002 !
Hab das ding aber meist abgestellt !
 
BetriebsSystem. :D

Bei XP (Wenn es das ist) solltest Du mal den XP-eigenen Firewall deaktivieren.
 
Hi Carlos

schalte mich mal hier mit rein, vielleicht kann ich helfen :) Hast du überprüft wieviele User bzw. Ip´s erlaubt sind? Und ob du den erstellten Account angschaltet hast. Die Einstellungen findest du unter >Setup User Account >Miscellaneous.
 
Ich kriegs nicht hin...

Nein,das hab ich noch nicht überprüft.Werde das jetzt mal machen.Melde mich gleich wieder!
Danke, das geht ja schneller als die.......erlaubt! :)
 
Also subsys da steht folgendes :
Enabel accounts
enable time out 600 sec
user by passes ser max.user limit
die vorgenannten Punkte sind alle mit einem Haken versehen

nicht abgehakt ist folgendes :

Max.of user o


Glaube das der Fehler hier irgendwo liegt.so bescheuert kann auch nur ich sein. Lieg ich ungefähr richtig ?
 
Ich habe das mal gerade mit meinen Daten verglichen und der einzige unterschied besteht darin, das bei "user by passes ser max.user limit" kein Häckchen ist.
Weiss aber nicht ob das was zu bedeuten hat.
 
Probier mal follgendes aus: Mach bei Max. no of User einen Hacken und setz irgend ne Zahl rein. Im Bereich "Commands" machst du einen Hacken bei Allow NOOP command, kann nich schaden. Zusätzlich solltest du unter "Ip & Banned files" nachschauen ob da irgend was drin steht.
 
Hi Astro !

Hab auch mal den Haken entfernt. Mal sehen, was passiert ! Danke für Deine hilfe !
 
Hab ich gemacht. Jetzt folgende Meldung :
Socket connected. Waiting for welcome message...
421 Server is closed, no more connections are allowed.
ERROR:> Service unavailable. Try again later
ERROR:> Can't login. Disconnecting...
STATUS:> Disconnect: Friday 23:41:52 05-10-2002
 
Mmmmh......OK.

Schauen wir uns mal die Accounts und die rechte an.

Unter Setup müsste im rechten Fenster dein Angelegter Testaccount stehen und im Linken das Freigegebene Verzeichniss.
Wenn Du das anklickst müssten dafür Häckchen bei "read","write","list" und "+subdir" sein.

Und unten bei Setup deine Login Daten.
Hast Du das alles ?
 
Hi Carlos,

schau mal hier in diesen Thread, da habe ich mal meine ini gepostet, mit der müsste es gehen.
 
Hab die Firewall wieder aktiviert. Jetzt passiert folgendes. Ich bekomme keine Fehlermeldung mehr ,aber wenn ich z.B. mit CuteFtp einloggen will passiert folgendes :
Socket connected. Waiting for welcome message
aber dann geht es nicht weiter. Ist wie eingefroren !
Muß ins Bett.Bin Krankenpfleger + muß morgen früh pünktlich in der chirugischen Ambulanz sein.Die Motorrad Saison hat wieder begonnen. Leute fahrt vorsichtig, ne nette Simulation am Compi ist doch auch was, oder ?
 
Da wird wohl die Firewall blocken.

Versuche es dann Morgen nochmal mit Jim's Tip.

Ansonsten wünsche ich Dir eine gute Nacht :)
 
Hi Carlos :),
ich schätze du hast den Server einfach heruntergefahren! Der scheint zwar Online zu sein, aber du hast den Knopf neben dem Blitz links aktiviert (die Tür) und damit akzeptiert der Server keine weiteren Verbindungen! Stell den Knopf mal auf und teste es dann nochmal!

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
Genau das war es

Genau das war es. Der Schalter neben der Tür. Recht herzlichen Dank für die wirklich schnelle Hilfe von allen.
Hab noch Fragen was die IP betrifft. aber die kommen später ! :p :cool: :)
 
Oben