Maria Bögerl tot

Um ehrlich zu sein: damit war zu rechnen.

Es war doch sehr unwahrscheinlich, dass ihr(e) Entführer sie die ganze Zeit gefangen gehalten haben.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Gerichtsmediziner feststellen, dass sie bereits kurz nach ihrer Entführung getötet wurde.
 
klar war damit zu rechnen. Und mit ziemlicher Sicherheit ist sie seit 3 Wochen tot.
Was allerdings jetzt in den Hinterbliebenen vorgeht....
es fehlen mir total die Worte

was Menschen nur wegen som scheiss Geld anrichten....
 
Glücklicherweise kann ich das nicht nachfühlen, aber ich könnte mir vorstellen, dass bei den Angehörigen auch so etwas wie Erleichterung mitschwingt, oder sagen wir mal besser Erlösung.
Auch wenn man sich garantiert bis zuletzt Hoffnung macht - die Ungewissheit ist in diesen Fällen die schlimmste Strafe.
 
So tragisch die Entführung und der Tod der Frau auch ist, für mich stellt sich folgende Frage.

Zwei Tage später wird in der Nähe des Übergabeortes das Handy von Maria Bögerl gefunden.
Am gestrigen Donnerstagabend, drei Wochen nach der Entführung, findet ein Spaziergänger im Wald, nicht weit von der Übergabestelle entfernt, eine Tote.

Wo und wie wurde denn da 3 Wochen lang (nicht) gesucht?

Man hatte die Übergabestelle und den Handy-Fundort.
Hundestaffel? Wohl Fehlanzeige.
Nein, es muss ein zufälliger Wanderer sein, der die Tote ganz in der Nähe findet.
 
Am Freitag kam bei SWR3 genau dazu ein Bericht, das Gebiet ist gründlich untersucht worden, die gehen derzeit davon aus, dass sie erst später abgelegt worden ist.
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass eine Suchstaffel derart blind unterwegs ist.
 
Oben