9.11.

bluecdr

treuer Stammgast
Subject: FW: A REMINDER FROM 11 SEPTEMBER



This has been kept alive and moving since 9/11. In memory of all those
who perished this morning; the passengers and the pilots on the United Air
and AA flights, the workers in the World Trade Center and the Pentagon, and all the innocent bystanders. Our prayers go out to the friends and families the deceased.
>

>IF I KNEW

>If I knew it would be the last time
>That I'd see you fall asleep,
>I would tuck you in more tightly
>and pray the Lord, your soul to keep.
>
>
If I knew it would be the last time
that I see you walk out the door,
I would give you a hug and kiss
and call you back for one more.
>

If I knew it would be the last time
I'd hear your voice lifted up in praise,
I would video tape each action and word,
so I could play them back day after day.
>
>
If I knew it would be the last time,
I could spare an extra minute
to stop and say "I love you,"
instead of assuming you would KNOW I do.
>
>
If I knew it would be the last time
I would be there to share your day,
Well I'm sure you'll have so many more,
so I can let just this one slip away.
>
>
For surely there's always tomorrow
to make up for an oversight,
and we always get a second chance
to make everything just right.
>
>
There will always be another day
to say "I love you,"
And certainly there's another chance
to say our "Anything I can do?"
>
>
But just in case I might be wrong,
and today is all I get,
I'd like to say how much I love you
and I hope we never forget.
>
>
Tomorrow is not promised to anyone,
young or old alike,
And today may be the last chance
you get to hold your loved one tight.
>
>
So if you're waiting for tomorrow,
why not do it today?
For if tomorrow never comes,
you'll surely regret the day,
>
>
That you didn't take that extra time
for a smile, a hug, or a kiss
and you were too busy to grant someone,
what turned out to be their one last wish.
>
>
So hold your loved ones close today,
and whisper in their ear,
Tell them how much you love them
and that you'll always hold them dear
>
>
Take time to say "I'm sorry,"
"Please forgive me," "Thank you," or "It's okay."
And if tomorrow never comes,
you'll have no regrets about today.
>
>Send this to at least 10 people to show your support. PLEASE DON'T
>BREAK IT!!!!!! PLEASE DON'T BREAK IT!!!!!!
>

@All,
natürlich müßt ihr das nicht weiterübermitteln. Ich fand es nur gut!

Vielleicht übersetze ich das sogar, wenn ich Zeit habe. Weiß noch nicht.
 
Auf die Gefahr anzuecken: Ich kann es nicht mehr hören :kotz

Wo bleibt das Gedicht für die in den Lagern umgekommenen Juden? Die erschossenen Palästinenser oder die unschuldig massakrierten Bosnier?

Es sind 2500 Leute auf einem Schlag umgekommen, dass ist in der Tat schrecklich. Wer dichtet für die beim letzten Erdbeben umgekommenen Afghanen? Es waren fast genausoviele die in einer Nacht starben. Aber es war keine Kamera dabei und darum interessierts keinen mehr.

Schluss mit diesem 11.09. Gesinge !
 
@Targor auch ich stimme dir zu. Keiner denkt an andere Länder wo auch soooviel passiert ist waa äh
 
Ich steh eh mehr auf gedichte von Heinz Erhardt:

Wenngleich jede Nas', ob spitz ob platt,

zwei flügel - Nasenflügel - hat,

hält sie dennoch nichts vom Fliegen.

Das Laufen scheint Ihr mehr zu liegen.

:D :D :D
 
9/11 - Sorry

Hi All !

Ich wollte keine Grundsatzdiskussion lostreten. Als Gedicht fand ich das aber nicht schlecht. Wie häufig vergessen wir, daß es mitunter ganz plötzlich ganz anders kommen kann, als wir noch vor wenigen Minuten/Stunden gemeint haben. (Auto-) Unfall,

Herzinfarkt, whatever ... .

"Take time to say "I'm sorry,"
"Please forgive me," "Thank you," or "It's okay."
And if tomorrow never comes,
you'll have no regrets about today."

... ist für mich die wirklich "wichtige" Strophe!

Geschichtlich gesehen ist der Tod von ca. 3.000 Menschen, davon ??? Amerikaner, es waren ja nahezu 80 Nationen betroffen, sicherlich k e i n "Highlight", das UNS Alle in "tiefes Nachsinnen" stürzen müßte.

Wir haben uns ja auch nicht darüber aufgeregt, daß die Hutus in RUANDA, liegt in Afrika, mal eben ca. 1.000.000 Tootsies umgebracht haben.
Wir haben uns ja auch nicht darüber aufgeregt, daß die Türken mal eben/über die Zeit ca. 750.000 Kurden umgebracht haben.

...
Nordirland, China, Kambodia, ... Vietnam ... usw.
...

Wie Gottfried Benn (GB) schrieb: "Bedenke, daß der Mensch des Menschen Feind ist, und daß er sinnt auf Vernichtung ...".

Normalerweise ist man geneigt anzunehmen, daß wir Deutschen unter der Führung eines (Deutsch-Österreichers) Herrn Hitler den Weltrekord im Völkermord innehätten, aber dem ist nicht so. Der "Genosse" J. Stalin hat mehr Menschen geschafft.

Logistisch und organisationsmäßig konnte "UNS (Deutschen)" der Genosse Stalin natürlich "nicht das Wasser reichen". So perfekt wie wir haben weder die Briten, noch die ... Amerikaner, Holländer, Japaner, Australier, ... Völkermord betrieben.

Doch das ist ja nun alles "Geschichte".



Freunde und -Innen! Laßt uns froh sein, daß wir (noch) in einen Supermarkt oder in ein Café gehen können, ohne daß die Wirksamkeit einer Splitterhandgranate oder "hausgemachten" Sprengstoffs, angereichert mit Nägeln und Schrauben auszuprobieren, einkaufen gehen können. [Ich hab das gelernt, bin Sprenglehrer.]

Freunde und -Innen! Laßt uns froh sein, daß wir (noch) in unserem Wohn- oder Arbeitszimmer -oder bei der Arbeit- sitzen können, ohne daß ein MERKAVA - Panzer (mit deutschem Getriebe) sich mal "verfährt" oder die IDF uns vorm Compi erschießen, weil ein Computer nun einmal zur "Terrorist-Infrastructure" gehört.

Vielleicht ist dies kein ausgewogener und "wohltemperierter" Beitrag zum "Wohlfühlboard". Gebe ich zu.

Ich habe auch schon den den Stellvertreter "Der Juden Deutschlands" Dr. M. Friedman angeschrieben, was ich von Sharon´s Vorgehen halte.
Von dem Vertreter der Palestinenser Hr. Frangi habe ich noch keine e-mail-Adresse. Ja mei.

Aber Gottfried Benn (GB) hat in einem Gedicht auch geschrieben:

... kommt reden wir zusammen,
wer redet, ist nicht tot. ...

mfg
bluecdr

(sprenglehrer, zusatzausbildung für städte- und häuserkampf, führerschein f. panzer/schnellboote ... usw. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gedicht ist schön, aber es ist Spam.

Stairway to Heaven ist auch schön.

Gedichte von Rainer Maria Rilke auch.

Könntest Du bitte nochmal kurz zusammenfassen, was die Quintessenz ist ?

Send this to at least 10 people to show your support. PLEASE DON'T
>BREAK IT!!!!!! PLEASE DON'T BREAK IT!!!!!!
>

Das werde ich nicht tun


Ist jetzt auch kein Ketzer-Beitrag von mir. Steht wohl ausser Frage, dass jeder annähernd vernünftige Mensch diesen Terror verabscheut. Aber bitte keine Kettenbriefe oder Kohle machen mit Songs bei solchen Themen.

Bitte jetzt nicht sauer sein, bluecdr

Gruss
Tim
 
@ TBuktu


Gebe zu, daß ich einen Fehler gemacht habe. Eine Weiterleitung durch Mitglieder dieses Boards war weder erwartet noch gewünscht.

Hätte den Teil deleten sollen.

@All

Arbeite im Moment immer noch an einer zusammenhängenden Darstellung der Geschichte NMO ggf. mit Handlungsoptionen.

Da ich aber einen RAID 0 aufgelöst habe und deshalb erst einmal mit SysReparaturen beschaftigt bin, kann es noch einige Zeit dauern.

MfG
bluecdr
 
Oben