[SUCHE] Ölbild

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Hi!

Vor langer Zeit war ich in einem Geschäft, dort war ein Bild eines Kunden, das mir auf Anhieb gefallen hat. Von der Technik her würde ich meinen, dass das ein Druck auf Leinwand ist, und daher würde ich meinen, dass das Bild von einer Seite wie Deviantart o.ä. stammt.

Ich suche jetzt diese Seite, in der Hoffnung, dass ich mir auch so ein Bild kaufen kann.

Ich hab damals von dem Bild ein Foto gemacht, es fehlt leider ein Teil, da das Bild einfach so dastand, und ich das Foto quasi 'Driveby' geschossen habe.
Ausserdem hab ich es noch für euch Perspektivisch entzerrt, daher muss das Verhältnis ( H : B ) nicht unbedingt stimmen, aber das Bild war ca. 1,20 x 50 cm groß.

Hat jemand eine Ahnung, ob und wo ich dieses Bild auftreiben könnte?!?
THXIA
 

Anhänge

  • DSC00067.jpg
    DSC00067.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 143
Oben