SNN-Sonderausgabe

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Live von der Boardparty 2010 in Schollbrunn
Hier steppt der Bär und um euch auch ein wenig teilhaben zu lassen, wurde gerade die neue SNN veröffentlicht.:D

Viel Spass damit wünscht euch
das SNN-Team

SNN

verborgener Text:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh............. da kann doch was nicht stimmen?


Ich glaube (denke/weiß) da hat sich ein Schönheitsfehler (wobei wir natürlich früher alle Schöner waren) eingeschlichen.


:)
 
Hallo, hier Ernst_42...

wir (abock, gisqua, missimaus, ernst_42) machen hier unsere kleine "Nebenparty" und wünschen den Boardies uuuunheimlich viel Spaß bei der Party und natürlich beim Lesen der SNN. :)

Ein riesengroßes Danke an die Redaktion, ihr schafft es immer wieder, noch das ein oder andere Tüpfelchen auf die "i"-s zu setzen!

(aber das angezeigte Erscheinungsdatum vom 10.08.2009 scheint mir doch irgendwie nicht so wirklich ganz korrekt zu sein...)

Viele liebe Grüße
Ernst_42

P.S. Wo find' ich nur den Link zur Webcam???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir befinden uns hier quasi im Westdeutschen Tal der Ahnungslosen, daher gibt es hier nur auf dem Klo und in den oberen Etagen ein Handynetz. Also leider keine Webcam! :(
 
Ampeln kennen "die" da auch nicht!
Hab keine gesehen.

War schön da und werde mir nicht wieder 7 Jahre Zeit lassen,
um auf eine BP zu gehen.
 
Hallo, hier Ernst_42...
Viele liebe Grüße
Ernst_42.....

:angelDas kommt davon, wenn die Söhne alt werden, und ihre Passwörter vergessen. . . .
und dann einfach unter anderem Benutzernamen posten. :D

So, und nun auch von mir ein DANKE für die neueste SNN.
 
Wer ein gedrucktes Exemplar der SNN-Sonderausgabe zur Boardparty 2010 haben möchte, schickt mir bitte eine PN mit entsprechendem Betreff und seiner Postanschrift :).
 
Den kleinen Fehler mit dem Datum haben wir jetzt ausgebessert.
Da dieses Mal alles ein wenig mit der heißen Nadel gestrickt und das komplette Script neu gemacht wurde, bitten wir euch, uns den kleinen Fehler zu verzeihen.

Im übrigen ist mal wieder Astro schuld, aber wir versprechen euch, das dieses Vergehen nicht ungesühnt bleiben wird.

ASTRO, HOL SOFORT DEINE ABMAHNUNG AB.

P.S.
In der gedruckten Ausgabe stimmt das Datum.:D
 
Hallo Gemeinde:)
schade wäre gerne mit auf dem Bild gewesen.:(

Hat sich Erledigt,Danke Astro.(y);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben