70 Jahre ohne Essen und Trinken

Zelle auf, Yogi rein, Zelle zu. Wenn's nach einiger Zeit anfängt zu stinken, war's ein Schwindel.
 
Das ist ja unglaublich ...was es nicht alles für Wunder gibt.

Jani ernähre sich seit seinem achten Lebensjahr von aus einem Loch im Gaumen strömender Flüssigkeit, die Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme ersetze.
Ich ziehe feste Nahrung und Mineralwasser vor. :)
 
Erinnert mich irgendwie an die Berichte im Fernsehen, als seinerzeit Menschen mit bloßen Händen
eine OP durchführten und wie aus dem Nichts irgendwelche blutigen Geschwüre in den Händen
hielten. Ok, und andere lassen dann eben Münzen durch Glasplatten verschwinden.

Aber dieser Mann ist auch nur ein Mensch und kein medizinisches Wunder.
 
Ich habe letztens acht Stunden ohne Zigarette durchgehalten. Find ich persönlich viel beeindruckender.
Und ich habe es letztens sogar ohne Alkohol, Zigaretten und Frauen ausgehalten.
Aber es waren die längsten 20 Minuten meines Lebens. :D
Zelle auf, Yogi rein, Zelle zu. Wenn's nach einiger Zeit anfängt zu stinken, war's ein Schwindel.
Da ich weder an Wunder noch an menschliche Perpetuum Mobiles glaube, wird es wohl ein Schwindel sein.
 
Klar, 70 Jahre ist es keinem aufgefallen, es wurde nie drüber geredet,
und auch in seinem Dorf fanden das alle so ziemlich normal das er ohne Nahrung auskommt....:unsure:

Und Plötzlich ist er da, der Wunder Mensch...

Meine Meinung da zu, das ganze wäre was für den ersten April gewesen...;)...:D

LG
 
Da ich weder an Wunder noch an menschliche Perpetuum Mobiles glaube, wird es wohl ein Schwindel sein.
Das glaubst Du - öhm, in diesem Fall halt nicht, aber dennoch glaubst Du da an was, oder auch nicht... Oh Mann! Verwirr mich nicht so... - und vermutest Du.

Mit meiner streng wissenschaftlichen Methode kann man es experimentell überprüfen und somit zur Erkenntnis gelangen. :smokin :weg
 
Noch eine Untersuchungsmethode: Hose runter und schauen, ob im Enddarm Spinnen nisten - der müßte doch den Arsch voller Spinnweben haben? :D

Loch im Kopf und da kommt Futter raus? Klar kann man Hirn essen, schmeckt gut gebacken, aber irgendwo müßte neues Hirn nachwachsen. Also unser lieber Gott kann es nicht sein, der schmeisst, zumindest zur Zeit, noch nicht mit Hirn, man merkt es daran, daß die Menschheit nicht intelligenter wird.

Absoluter Schwindel. Die einzigen Menschen die von der Liebe leben können, sind Bordsteinschwalben. Aber die müssen auch essen.
 
Das glaubst Du - öhm, in diesem Fall halt nicht, aber dennoch glaubst Du da an was, oder auch nicht... Oh Mann! Verwirr mich nicht so... - und vermutest Du.
Ich verwendete glauben in einem eher umgangssprachlichen Sinne, ganz sicher nicht in religiösem Sinn.
Da ich Dich aber keinesfalls verwirren will, werde ich zukünftig präziser formulieren. ;)
Mit meiner streng wissenschaftlichen Methode kann man es experimentell überprüfen und somit zur Erkenntnis gelangen. :smokin :weg
Selbstverständlich ziehe ich es auch vor, durch praktische Erprobung zu gesicherten Erkenntnissen zu gelangen.
Also ab in den Kerker mit dem Guru! (y)
Absoluter Schwindel. Die einzigen Menschen die von der Liebe leben können, sind Bordsteinschwalben. Aber die müssen auch essen.
Aber die bekommen zumindest auch ohne zu essen etwas Warmes in den Bauch. :D
 
immerhin will der alte Mann einige Wochen unter 24h Dauerbeobachtung nichts essen und trinken,auch Dusche usw fällt weg, damit man nicht bescheissen kann. Mal sehen was da noch kommt :smokin
 
Oben