Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Ist das Scheiße mit der Scheiße (oder... WARUM IST ES ERST 7:00????) Guten Morgen liebe Boardies, ich wollte das oben gesagte nur mal loswerden. Ich fange um 8:00 an zu arbeiten. Wecker ...
  1. #1
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    Ist das Scheiße mit der Scheiße (oder... WARUM IST ES ERST 7:00????)

    Guten Morgen liebe Boardies,

    ich wollte das oben gesagte nur mal loswerden. Ich fange um 8:00 an zu arbeiten. Wecker klingekt heute Morgen, ich stehe verschlafen auf, eine Kontaktlinse ist nicht richtig im Auge, nehme ich also raus, kann sie aber nicht erneut reinsetzen da meine augen noch zu klein sind.

    Ich mach mich fertig, laufe zum Bus, komme auf Arbeit an mit der festen Gewissheit daß es ca. 8:00 ist. Den "Putzer" vorm Eingang frage ich nach der Zeit um zu wissen ob es kurz vor oder kurz nach 8:00 ist.

    6:45 SAGT ER MIR!!!!!!

    Ich denk ich werd' nicht mehr. Über eine Stunde zu früh da!! GRRRRR!!!! Kein wunder daß ich noch so müde bin...

    Mal sehen ob ich wenigstens etwas früher gehen kann...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von Duftie
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    2.910

    AW: Ist das Scheiße mit der Scheiße (oder... WARUM IST ES ERST 7:00????)

    Waren die Augen vielleicht auch schon so klein, als Du den Wecker gestellt hast?

  4. #3
    Senior Member Avatar von Aristocat
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.654

    AW: Ist das Scheiße mit der Scheiße (oder... WARUM IST ES ERST 7:00????)



    Na, das nenne ich doch mal Arbeitseinsatz!

  5. #4
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    AW: Ist das Scheiße mit der Scheiße (oder... WARUM IST ES ERST 7:00????)

    Zitat Zitat von Duftie Beitrag anzeigen
    Waren die Augen vielleicht auch schon so klein, als Du den Wecker gestellt hast?
    Eigentlich nur ein wenig weil ich 2 Stunden Bad Company 2 gezockt habe. Ich war aber doch ziemlich müde.

    Ich verstehe es ehrlich nicht!

    Duftie, seit Ende Februar habe ich 2 x Alkohol getrunken. 1 x sehr viel und 1 x nur 3 Bier.

  6. #5
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.803

    AW: Ist das Scheiße mit der Scheiße (oder... WARUM IST ES ERST 7:00????)

    Richtig Sch... wird es erst, wenn Du jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang hast, aber erst um halb acht aufstehst .

  7. #6
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    AW: Ist das Scheiße mit der Scheiße (oder... WARUM IST ES ERST 7:00????)

    Zitat Zitat von Supernature Beitrag anzeigen
    Richtig Sch... wird es erst, wenn Du jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang hast, aber erst um halb acht aufstehst .
    Supi, ich bin doch noch nicht in Deinem Alter

  8. #7
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.781

    AW: Ist das Scheiße mit der Scheiße (oder... WARUM IST ES ERST 7:00????)

    Vordack, er spricht aus Erfahrung. Also mache Dich schonmal darauf gefasst, was Dir in knappen 6 Jahren auch widerfahren wird


  9. #8
    raufsüchtige Seniorin Avatar von Ungezogene
    Registriert seit
    13.01.06
    Ort
    Sektor ZZ9 Plural Z alpha
    Beiträge
    2.200

    AW: Ist das Scheiße mit der Scheiße (oder... WARUM IST ES ERST 7:00????)

    Mhm... sowas kenne ich. Pass mal auf, dass dein Wecker das nicht nochmal macht...

    https://www.supernature-forum.de/boa...tml#post937100

  10. #9
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    AW: Ist das Scheiße mit der Scheiße (oder... WARUM IST ES ERST 7:00????)

    Zitat Zitat von Ungezogene Beitrag anzeigen
    Mhm... sowas kenne ich. Pass mal auf, dass dein Wecker das nicht nochmal macht...

    https://www.supernature-forum.de/boa...tml#post937100
    Jetzt bin ich beruhigt. Es war nciht meine Schuld. Der Wecker ist SCHULD

  11. #10
    fühlt sich hier wohl Avatar von Heinz-Willi
    Registriert seit
    29.04.08
    Ort
    WINDECK
    Beiträge
    96

    AW: Ist das Scheiße mit der Scheiße (oder... WARUM IST ES ERST 7:00????)

    Hallo Vordack !
    Sowas ist mir schon einmal, noch grober passiert, als ich noch im Schichtdienst gearbeitet habe.
    Wecker klingelt, aufstehen, waschen, essen und zur Arbeit fahren.
    Als ich in die Messwarte komme, alles am lachen?!?!!
    Was ist passiert? Ich bin zur Arbeit gefahren, obwohl ich Frei hatte!!!!
    Gruss Heinz-Willi

  12. #11
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.781

    AW: Ist das Scheiße mit der Scheiße (oder... WARUM IST ES ERST 7:00????)

    Zitat Zitat von Vordack Beitrag anzeigen
    Der Wecker ist SCHULD
    Falsch! Du weißt, wer Schuld hat. Jeder hier weiß es. Also schiebe nicht dem armen Wecker den schwarzen Peter zu!

  13. #12
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.226

    AW: Ist das Scheiße mit der Scheiße (oder... WARUM IST ES ERST 7:00????)

    Zitat Zitat von Supernature Beitrag anzeigen
    Richtig Sch... wird es erst, wenn Du jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang hast, aber erst um halb acht aufstehst .
    Ach, das kommt auch noch früh genug.

  14. #13
    Ist ein Relikt :eek Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.402

    AW: Ist das Scheiße mit der Scheiße (oder... WARUM IST ES ERST 7:00????)

    Komisch!
    Mein Wecker geht normalerweise um 4:50h, pascht auch immer, nur das ich schon mal 5-12 Min. früher aufstehe und den Wecker wecke passiert auch. Habe in den letzten 20 Jahren auch nicht mal verschlafen.
    Aber das ich mal 1 Std. zu früh zu Arbeit komme auch nicht.
    Du hast wahrscheinlich gerade eine Phase, um vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit überzugehen.

  15. #14
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    03.02.08
    Ort
    Linz
    Beiträge
    161

    AW: Ist das Scheiße mit der Scheiße (oder... WARUM IST ES ERST 7:00????)

    @Heinz_willi so ähnlich ist es mir auch passiert ich steh um 6 Uhr auf zieh mich an Frühstücke und fahre zur Arbeit bin seit 20 min dort dann kommt der WErkstättenleiter zu mir was ich hier mache. Ich sagte arbeiten.
    Dann sagt er mir ich habe doch ab heute 2 Wochen Urlaub, hab mich da in der Woche vertan

  16. #15
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.735

    AW: Ist das Scheiße mit der Scheiße (oder... WARUM IST ES ERST 7:00????)

    Schlimmer ist, wenn du denkst du hast verschlafen, stehst auf, hüpfst in die Lumpen, kletterst ins Auto und merkst an der Kreuzung das kein anderes Auto kommt.... Klar wer fährt schon Sonntags um 5 Uhr auf Arbeit ^^

Ähnliche Themen

  1. Ach Du Scheiße...
    Von Bio-logisch im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 16:13
  2. Alles Scheiße
    Von Lollypop im Forum Boardsofa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 09:19
  3. Das Scheiße-Lexikon
    Von Supernature im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55