Wer in Dü mit den Öffentlichlichen...

RollerChris

R.I.P.
Ich weiß viele kommen mit dem Auto nach Düsseldorf aber dort herscht ja absolute Parkplatznot bzw Parkplätze sind teuer.
Wer also in Düsseldorf mit den Öffentlichlichen verkehrsmitteln fahren will sollte sich das anschauen
 
das solltest Du Dir aber überlegen - Du müßtest dann außer dem Fahrer auch noch den Blindenhund machen... :ROFLMAO:
 
Doch, das Hotel hat einen Parkplatz :ROFLMAO:

Die Parkplatznot herrscht nun mal in allen Großstädten, aber bis jetzt habe ich mein Auto noch nie
mit ins Kino rein nehmen müssen....;)

Chris meinte evtl. Ausflüge vom Hotel aus in die Innenstadt sollten mit dem ÖNV getätigt werden,
aber das kann ja jeder halten wie er will :)
 
Ganz so wild ist es in DDorf aber nicht, in der Innenstadt sind überall Parkhäuser, ist billiger als Bahnfahren ;)
Punk
 
Das gibt super niedliche Politessen in D'dorf - Dein Weibi bleibt doch zu Hause,
also lass Dich abschleppen.......;)
 
Oben