Mit was geht ihr ins Netz?

Mit was geht Ihr ins Netz ?

  • MODEM

    Stimmen: 1 2,1%
  • ISDN

    Stimmen: 7 14,6%
  • DSL

    Stimmen: 40 83,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Hi Leutz :)

wollte mal wissen mit watt ihr den ins Netz geht. Flate, Modem oder ISDN?
:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ShadowMan: bezahlst Du das selber?

Also ich gehe per ISDN (in der Woche über 1&1) am Wochenende per XXL (beide Kanäle) bei NGI und GermanyNet.
 
ich bin seit Anfang des Jahres mit DSL + Flat online .. verbessert doch sehr die Telefonrechnung .. vorher mit Modem und Call by Call online :eek: .. und das nicht kurz
 
Gehe Privat noch via ISDN ins Netz (DSL ist bestellt, und die Hardware ist geliefert, warte nur noch auf die Freischaltung.)
Und vom Arbeitsplatz aus gehe ich mit einer STM1 (155Mbit) online :cool:
 
gehe noch per isdn aber ab nächster woche per dsl-flat ins net, hab darum schon für dsl gestimmt!
provider ist aol!
 
@ KWUAXX: hast Du Dir das gut überlegt mit AOL? Die sind grottenlahm. Dann kannste auch bei T-DSL Deinen Vertrag machen, da gibt es wohl keine Probleme. Außerdem kommst'e bei AOL nur über deren Software ins Netz. Überdenke das nochmal. Besonders dann wenn Du noch einen zweiten Rechner anbinden willst, stehste auf'n Schlauch!
 
@KWUAXX

Kann rsjuergen nur zustimmen, hatte auch zwei Wochen AOL
bin aber zu T-DSL übergelaufen
Sind um einiges schneller

---rOOts---
 
@TBuktu
Watt du hast noch Modem, aso dat hät ich jetzt nich gedacht. :eek: Hast du dat freiwillig oder gezwungerner Maßen (noch)??? Will dich mit dieser Frage nich anmasen, will nur mal fragen *unschuldigguck* :) :angel
 
Oben