Ich bin Einzelhandel Kaufmann und jetzt Afrikanische Deko in meiner Wohnung

Vordack

assimiliert
Hihi,

ne Freundin mußte wegen ihrer kranken Katze zum Arzt also übernehme ich gerade für die nächste Stunde ihren Laden :D

Wollte ich nur mal loswerden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du allergisch gegen Katzen oder warum gehst du nicht
mit der Katze zum Arzt, wenn es schon sein muß.
Wäre bestimmt weniger problematisch als ein Geschäft zu
übernehmen.
 
Was verkaufts du?
Damenunterwäsche könnte ja noch interessant sein.

Afrikanische Souvenirs, Bilder, Figuren und so.

Da ich in Afrika groß geworden bin habe ich besonderes Interesse an so etwas (wie man an meiner Wohnung sehen kann)

Bilder von Dekos in meiner Wohung:

Eine Statur aus Afrika
Die Elefanten sind allerdngs aus Indien
Die Tischdecke ist aus Afrika.
Mein PC-Regal mit Dekodecke aus Afrika.
Mein Sofa mit Tisch. Die Tisch"decke" und der Teelichthalter kommen aus Afrika
 

Anhänge

  • Figur.jpg
    Figur.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 758
  • Ele.jpg
    Ele.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 549
  • Decke.jpg
    Decke.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 528
  • pc.jpg
    pc.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 711
  • sitzecke.jpg
    sitzecke.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 491
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich an diesen Witz denken:

Eine Blondine ist zu Besuch bei einem berühmten Afrikaforscher und bewundert dessen Sammlung an Skulpturen. Vor einem besonders auffälligen Stück bleibt sie stehen und der Afrikaforscher erklärt ihr, dass es sich um ein Phallussymbol handelt.

Darauf antwortet sie: "Also wenn sie das jetzt nicht gesagt hätten, dann hätte ich das doch glatt für einen riesengroßen Pimmel gehalten!"

:D
 
Oben