518 Rosen für die Ex

Jumper

Senior Member
- Sie blieb hart und sagte " Nein "

Mit einem nahezu rekordverdächtigen Blumenstrauß aus 518 Rosen wollte ein 28jähriger Portugiese das Herz seiner Ex-Freundin zurück erobern.
Jede Rose stand für einen Tag, an dem er von ihr getrennt war.

Der Riesen-Strauss, der ein Gewicht von 28 Kilogramm und einen Umfang von 1,20 Metern hatte, wurde der Angebeteten nach Hause geliefert.

Doch all die Mühe war umsonst- da der junge Mann sich in der Vergangenheit zu viele Dummheiten erlaubt hatte blieb die Ex hart und sagte 'Nein' zu einer Versöhnung und einem Neuanfang.




Man ist der einfallslos """""" :D
 
Boar...teuerteuer.... ;)

Ja, was hatter denn bloß angestellt? Da kommen dann halt so Pflanzen nich an... :devil
Oder, sie hat Katzen..... die es total spannend finden, Blumenvasen zum fallen zu bringen...

(ja, jetzt kommt wieder....die Blumenvase schmeissen die nich um..... also gehen wir mal davon aus, daß die Frau, hätte sie die Blumen angenommen, in "wasweißichwieviele" Vasen verteilt hätte) :p
 
Der arme Kerl, ja BöhseKleene, würde mich auch interessieren was er angestellt hat. So viele Rosen und doch kein Erfolg. :confused
 
Also ich will ja ne unromatisch sein, aber hatte der die Geldsch**? so ne rose kostet doch bei usn schon mind. 2 DM! und dass bei über 500 Rosen...?! soviel wäre mir eine Frau ne wehrt..aber scheinbar war sie was besonderes...
 
Du warst noch nie richtig verliebt, wie? :ROFLMAO:

Wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder. Sollste mal sehen, wie man sich für die (den)
Angebetete(n) zum Affen machen kann... :angel
 
Ich war's letzte mal vor 2 jahren verliebt.. :D , für sowas hab ich noch 10 jahre zeit..meine jugend muss ich genießen...
 
Ich habe beider kennenlernen dürfen !


der anfang ist das schönste was es gibt das ende ist wie der tod



Aber seit doch mal ehrlich gibt es was schöneres als sich frisch zu verlieben ?????? diese Schnetterlinge im Bauch, keinen Hunger zuhaben,nicht müde werden, halt all diese dummen sachen mache die sonst nur verliebte machen ...................
 
Original geschrieben von Kamikaze
Also ich will ja ne unromatisch sein, aber hatte der die Geldsch**? so ne rose kostet doch bei usn schon mind. 2 DM! und dass bei über 500 Rosen...?! soviel wäre mir eine Frau ne wehrt..aber scheinbar war sie was besonderes...

klar, dass du dir das nicht mit deinem Taschengeld erlauben kannst :ROFLMAO:

Dich erwischt es früher als du denkst! Und dann wird man dich eine Weile nicht mehr hier auf dem Bord sehen, da du anderses zu tun hast :D
 
mein taschengeld beträgt 800DM im monat + nebenbei arbeiten :D

ich werd mich ne mehr soschnell verlieben...is dann alles zudoof, wenn es kein glückliches ende nimmt..!
 
Oben