Frage an Supi

Hella

gesperrt
ok gleich vorweg:
Sollte die Frage zu privat sein, bitte löschen:

Ich habe mich heute mal gefragt, was man (Supi) denn mit dem SNF Forum (und den anderen) verdient?
Ok ich weiß: NICHTS
Aber dann habe ich mich wieder gefragt: Wenn er NICHTS verdient, sondern nur reinsteckt (son Forum kostet ja glaub ich was. Oder zumindest jährlich, oder beides) und dann noch mit beantworten von Fragen usw. beschäftigt ist, würd mich echt mal interessieren für was er das macht

( Sorry, das soll nicht böswillig sein, oder diskiminierend oder herabwürdigend oder weiss ich was... Mich würds einfach mal interessieren.)
Vielleicht gründe ich ja auch mal ein Forum :)
 
Supi verdient nette Leute im Forum und darüber freut er sich auch noch mächtig!
Und bevor er sich jetzt aufregt, ist ihm lieber alles andere egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer den Verdacht hat, eine Frage sei eventuell zu privat, sollte eventuell darüber nachdenken, die Funktion der PN (das steht für Persönliche oder - Achtung - Private Nachricht) zu nutzen.

Die wenigsten unter uns haben das Glück, ihr Hobby mit finanziellem Gewinn zu betreiben. Manche geben dafür weniger aus, die anderen mehr.
 
Abgesehen davon, dass auenteufel versehentlich das Gartenhäuschen meiner Putzfrau verlinkt hat (bevor sie alles rausgerissen und es neu eingerichtet hat), ist die Frage einfach zu beantworten.

Was verdiene ich mit dem Forum?: Genug, um ein sorgenfreies Leben in Wohlstand zu führen.

Wenn man nur auch immer bekommen würde, was man verdient... :devil
 
Oben