Lied über Angela Merkel

Cesar

Froschpornopaparazzi
Halli hallo,

mitte März hat mein Opa einen runden Geburtstag. Da wird dann kräftig gefeiert. Ich habe mich als DJ angeboten, und suche zur Zeit ein paar schöne Lieder. Unter anderem das Lied über Frau Merkel.
Leider weiß ich weder Titel noch Interpret. Es lief früher sehr oft im Radio als es raus kam. Habe schon Google durchforstet aber nicht das Richtige Lied gefunden.
Das singt der Typ, der ihre Stimme auch wunderbar nachmachen kann.
Menno mir fällt es nicht ein.

EDIT: Achso, der Typ singt in der Stimme von Angie...


Und noch eine Frage.
Leide habe ich eine wichtige CD verlegt.
Da waren viele DDR Hits drauf wovon ich gerne einige abspielen möchte.
Unter anderem Sandmann lieber Sandmann, Verkehrspolizist, sag mir wo du steht, usw.

Auf dem Cover war meiner Meinung nach Pitti Platsch zu sehen.
Aber es ist schon zu lange her um es genau zu sagen.


Könnt ihr mir da helfen? Würde mich sehr freuen.
Vielen Dank schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lied über angie ist mein Meinung nach nicht so der Brüller, finde das Original von Falco wesentlich besser
 
Von Falco?
Hast du auch einen Titel?
Ich kann mich nicht an ein Lied von ihm über Frau Merkel erinnern... :-/
 
Wohl schon eine Weile her die Frage, aber hier gibts nen brandneuen Song zum Thema Angela Merkel von Princess One aus Wedding/Westberlin... einfach mal reinfahren und verbreiten, find die Idee ziemlich clever und vielleicht gefällts ja!
 
Oben