Fasching

Veit

nicht mehr wegzudenken
So nun ist es ja soweit wir sind in der Faschings oder auch Karnevals-Zeit^^

Ich wollte mal euch die "Boardies" fragen was ihr so am Lumpigen Donnerstag treibt und wie ihr euch so verkleidet^^
 
Ich werfe mir eine graue Kutte um, nehme einen Holzstab in die Hand und gehe von Tür zu Tür, um das Buch des Ursprungs zu verkaufen. Und wer mir keines abkauft wird von der Pest heimgesucht
prior.gif


Nein, Quatsch beiseite: Mit dem Karnevals-Gewusel kann man mich jagen. Daher wird jeder, der mir mit seiner Jeckerei zu nahe kommt, von der Pest heimgesucht :devil
 
verborgener Text:
und lass mich volllaufen.:ROFLMAO:

verborgener Text:
Stülpe mir einen Sack über und lass den Keim raushängen.:ROFLMAO:
 
Ich werde heute abend mal rumlaufen und schauen, ob sich ein paar Mädchen als Senfglas verkleidet haben - da tauche ich dann mein Würstchen rein.

Meine Verkleidung besteht heute aus einer Jeans und einem grün-weiß gestreiften Hemd.
Also recht unspektakulär.
Mit Karneval/Fasching habe ich also ebenfalls nicht viel am Hut, aber ich gönne jedem seinen Spaß :).
 
Solang man mich mit dem Quatsch in Ruhe lässt, werd ich über Fasching auch keinen Beissen. Zumindest musste ich das den Pfälzern hier versprechen, nachdem im ersten Jahr meiner Einwanderung, nach zu vielen herzlichen Fasenachteinladungen&Blödeleien, unerklärlich leblose Narren im Wald rumlagen..klar muss es der spasslose Bayer gewesen sein, wer auch sonst. Pff..
 
:) es hat ja keiner behauptet.......usw.

ich finde fastnacht super. blöderweise rebelliert mein magen seit gestern und deshalb werde ich heute abend, statt als hemdglunki in der halle, mit schlafanzug im bett liegen.
tja...

viel spass allen die gehen.
grüße,
carialice
 
Fastnacht iss für die meisten immer en guter Grund sich volllaufen zu lassen und nachts um vier dann blau zurückzukommen...:ROFLMAO:
aber da ich erst 13 bin und Skifahrn geh wird das wohl nix^^
und noma an alle Säufer: die Gelegenheit kommt nich so schnell wieder:smokin

FlyerMeier
 
oder ein potentielles Senfwürstchen (wie ein Boardmember das ich namentlich nicht benennen möchte weil ich Sanktionen befürchte);)
 
Mein Nachbar hat gemeint, er verkleidet sich dieses mal vielleicht mit schwarzer Jean, schwarzer Jacke, schwarzen Handschuhen, schwarzer Skimaske, falschem Dialekt, einer Hand in der rechten Jacke gesteckt und besucht dann seine "Freunde" in der Bank. :D
 
Irgendwie geht es mir dieses Jahr mit dem närrischen Treiben wie mit Weihnachten vor Kurzem: Es will einfach keine richtige Stimmung aufkommen. Naja, nächstes Jahr dann wieder.
 
Oben