Information Schrittkontrolle bei Beckham

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Wenn ein Fußballspiler nicht richtig über den Platz rennt, muss man ihn normalerweise
in den allerwertesten treten oder ihm mündlich klar machen, dass man mit seiner Leistung
nicht einverstanden ist.

Schlimm wird es nur, wenn man von diesem Fußballspieler auch noch an anderen Orten
Leistung erwartet, als auf dem Fußballplatz.

Normalerweise kann das jedoch nur eine Dame bewerteten oder wie in diesem Fall eine
italienische Journalistin.

Die Siegespose ist übrigens gestellt. ;)

verborgener Text:
:lachweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müsste Beckham ihr eigentlich an die Wäsche....



verborgener Text:
http://www.youtube.com/watch?v=7kXUCLsgNiA
 
Ein Kommentar von der verlinkten Seite trifft es auf den Punkt:
Wenn Rolf Töpperwien nach einem Damen-Länderspiel Birgit Prinz mal eben an die Möpse greifen würde - wer würde sich trauen, das mit augenzwinkerndem Humor zu kommentieren?
Ich hoffe doch schwer, dass diese sexistische Schlampe nie mehr vor eine Kamera darf.
 
Was interessiert Gamma-Ray das Gehänge von David Beckham? Ich bin entrüstet.... :ROFLMAO:


Nein, im Ernst: Was interessiert denn eigentlich wirklich das Gemächt eines Fußballers? Es muss wohl eine andere als bloß journalistische Neugier gewesen sein.... Die Frau wird nicht viel davon haben. Jedenfalls keinen Ruhm oder was auch immer sie sich erhofft hatte. Es gibt schon ein paar Frauen in der Presse deren Namen im allgemeinen Sprachgebrauch allenfalls als Schimpfwörter gebraucht werden. Da wird sich ihrer jetzt wohl dazugesellen.
 
Ich bin entrüstet.... :ROFLMAO:

Ich auch! :ROFLMAO: Müssen wir Männer bei solchen Frauen nicht zunehmend damit rechnen,
uns einem Gewichtstest [nein ich habe keine Angst davor :D] zu unterziehen?

Übrigens: nachdem ich das Video mehr oder weniger zufällig fand, war mir klar,
dass die so etwas fertig bringt.
Nur wenn bei ihr die Klappe nie still steht, kann ich mir auch nichts anderes
bei so einer Frau vorstellen... :p
Da liegt der Grund mehr oder weniger schon auf der Hand und ihre Aussage war
nur eine Entschuldigung für das entgangene Vergnügen. :smokin
 
Oben