Mit 1400 Männern geschlafen

Kamikaze

gesperrt
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber was für eine Schlampe ist das denn bitte. :sex

Eine 21-jährige Bosnierin hat bislang in ihrem ja nun wirklich nicht langen bisherigen Leben mit sage und schreibe 1400 Männern (in Worten: eintausendvierhundert) geschlafen.

Damit will sie jetzt natürlich ins Guinnessbuch der Rekorde. Vergeblich. Ein Sprecher des Guinnessbuchs erklärte, dass solche "Rekorde" grundsätzlich keinen Eintrag bekämen. Pech für die 21-Jährige.

Sie lässt sich übrigens von den Männern immer ein bisschen Geld geben, um sich über Wasser zu halten. Ein neues Bett musste sie auch schonmal kaufen, weil das alte zusammengebrochen war. Mannomann, was hatte die da denn für einen temperamentvollen Lover? Ich war übrigens noch nie in Bosnien und scheide also aus... :(

Außerdem braucht sie das Geld für jede Menge Nahrungsmittel, da sie viel essen muss, um ihren Energie-Level hoch zu halten.
 
0967.jpg


Greetinx
 
was für eine Schlampe ist das denn bitte

Bei einem Mann würde man sagen: Was für ein toller Hecht! - Das sind eben die feinen Unterschiede.
Wie nennt man eigentlich das, was man bei Frauen Nymphomanie nennt, bei Männern?

Und noch ein Spruch zum Thema:
"Die hat doch schon mit Jedem" sagt man gerne abfällig - als hätte nicht auch schon jeder mit ihr.
 
Bosnien????

War die Bundeswehr nicht kürzlich, bei einen ihrer Auslandseinsätzen, in Bosnien??
ein Schelm, wer dabei Schlimmes denkt .... :eek:

Oder ist die Bundeswehr immernoch da???

..... dann sind's bestimmt bald mehr als 1400.....
 
Na und wo soll da dat Kunststück liegen??? Wer hat den beim :sex die ganze Arbeit :confused :D :p
Bei nem Mann würde ich sagen
grinser043.gif
mein lieber Hengst!!! :D :D :D :eek:
Aber bei ne Frau :rolleyes:

@SSUltra
Was du mit deinen benützten Kondis machst will ich nich wissen :kotz

@Kamikaze
Wieso sollten sollche Männer David heißen, versteh ick net :confused

GrEeTz
-=SubSys=-
 
Oben