Information Für unseren Spinnenbiologe Cesar

Asia

Rockopa und Kawa Biker
Riesenspinne entdeckt
In israelischer Wüste wurde eine Riesenspinne entdeckt.
Ich glaube, da Cesar nicht auf dem Board verweilt, er schon auf den Weg dorthin ist.

Den ganzen Bericht könnt ihr hier lesen:
Israel: Riesenspinne in Wüste entdeckt

und hier schon mal der Beweis
 

Anhänge

  • Riesenspinne.jpg
    Riesenspinne.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 1.500
Die sieht aber im Vergleich zur Theraphosa Blondi recht kompakt aus.

 
Wie es sich wohl anhört, wenn man auf die drauf tritt? :devil
Wegputzen möcht ich die Sauerei aber auf keinen Fall müssen.
 
Zertreten? Aber das sind doch Nützlinge. Wenn du vier Stück von der Größe hast und schwere Möbel verschieben musst, kannst du unter allen vier Ecken..

oder so :D
 
[Insidertipp ON]Wer derzeit unzufrieden ist mit der Lebensabschnittsgefährtin sollte vielleicht
mal über das Spinnenhobby nachdenken. Die Spinnen bleiben meistens. :angel *pfeif*[Insidertipp OFF]
 
Bei meinem Pech sind dann die Lebensabschnittsgefährtin und die Spinnen weg..
 
Oben