Lotto spielen

Hella

gesperrt
Sooo habe heute mal nachgedacht, was mir das Lottospielen - ich bin kein regelmäsiger Spieler, aber wenns mich packt, dann kreuz ich halt an - 2009 gebracht hat:

Etwa 10 - 15 Normalscheine abgegeben, 3 oder 4 mal 3 richtige:
Ergebnis: Miese gemacht :(

wie sahs bei Euch aus?
 
Noch nie gespielt!
Ich bin mir zwar sicher, dass wenn ich spiele auch richtig abräume, aber die minimale Wahrscheinlichkeit des nicht-gewinnens hält mich zurück.

Mir ist mein Geld zu schade dafür :-/
 
Bin auch nicht überzeugt von Lotto. Wenn man mal so ein paar Euro zu viel hat im Monat kann man es ja ruhig raus schmeißen oder halt doch das Geld für gute zwecke Unicef spenden. ;)
 
Ich gewinne eigentlich jedesmal. Entweder einen Bruchteil meines Einsatzes zurück oder ganz gewaltig an Erfahrung ...
 
Das ist ja wohl blanker Unsinn darüber nachzudenken was es bringt! :stupid

Die Chancen sollten jedem bekannt sein und das was "ausgeschüttet"
wird wurde auch schon oft diskutiert, weshalb jeder das Risiko kennt und
sich deshalb nicht beschweren kann.

Das Ergebnis ist Hop oder Top und was dazwischen ist, heißt bezahlen,
bezahlen, bezahlen...

Wer sich darüber beschwert, sollte besser an eine gemeinnützige Organisation
spenden oder das Geld versaufen.
 
Naja, Beschwerden konnte ich hier noch nicht finden, aber du hast natürlich vollkommen recht :)
 
Och, ich kann immer gewinnen: Ich muss für eine Ziehung nur 154 Kästchen richtig ausfüllen und ich habe garantiert einen Gewinn -wenn ich mich nicht verrechnet habe ... :D
 
Wir spielen mit sechs Arbeitskollegen schon eine kleine Ewigkeit. Wir haben zwei oder dreimal einen 'größeren' Gewinn gemacht, der letzte Gewinn war vor drei Jahren, ich glaube es waren so um die 4000 €. Unserer Kassierer bringt alle Gewinne auf ein Sparbuch, so nach einigen Jahren kommt da doch einiges zusammen.
Nüchtern betrachtet würde ich sagen, dass auf jeden eingesetzen Euro vielleicht 0,01 Cent als Gewinn zurückkommt.:mad
 
Da die Lottogesellschaften nur einen Bruchteil der Einsätze wieder ausschütten und ordentlichen Gewinn abwerfen, wird man im Durchschnitt immer mehr einzahlen als man raus bekommt.

Das es den einen oder anderen Lotto-Millionär gibt, ändert daran nichts. Für jeden Millionär haben eben ein paar Millionen andere Teilnehmer drauf gezahlt.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:funny:huepfen:funny

heute Mediamarkt, erst eine ext. HD gekauft, bei der Gelegenheit diese Aktion mitbekommen, bei der jeder Zehnte gewinnt.

Da haben wir uns überlegt, den geplanten neuen TV heute zu ordern, also noch mal hingefahren..... Preis 1499,- Oiro (+ Vers.) - Enziffer 0 auf der Rechnung ......

Ich hab bis auf einen lauen Vierer im Lotto nicht viel gewonnen (Zahlen 5, 11, 17, 23 - Diagonale von der 5 halt) - damals gab es etwas über 50 Mark.

DAS IST MEIN LADEN
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:funny:huepfen:funny

heute Mediamarkt, erst eine ext. HD gekauft, bei der Gelegenheit diese Aktion mitbekommen, bei der jeder Zehnte gewinnt.

Da haben wir uns überlegt, den geplanten neuen TV heute zu ordern, also noch mal hingefahren..... Preis 1499,- Oiro (+ Vers.) - Enziffer 0 auf der Rechnung ......

Ich hab bis auf einen lauen Vierer im Lotto nicht viel gewonnen (Zahlen 5, 11, 17, 23 - Diagonale von der 5 halt) - damals gab es etwas über 50 Mark.

DAS IST MEIN LADEN

DU AR*** :devil:devil:devil:devil:devil:devil
90.gif
90.gif
90.gif
90.gif
90.gif


Du wirst der ewige Glückspilz (*USERTITEL anpassen*) bleiben. Hatte den ähnlichen Gedanken heute auch schon. Aber schon peinlich, wenn man dann an der Kasse steht und den Mist bezahlen muss, obwohl man eigentlich nicht kann. Ich fahr nicht hin. Den Spruch mit " Ihre Karte ist nicht gedeckt " den erspare ich mir!
 
Ich fahr nicht hin. Den Spruch mit " Ihre Karte ist nicht gedeckt " den erspare ich mir!

Zum glück war das nur eine "one day" Aktion. :D
Achso und man kriegt den Kassenzettel erst nach dem man bezahlt hat. Schon mal auf gefallen. :D
Also muss man erst das Geld haben um es am ende, wenn das Glück auf deiner seite ist, wieder zu bekommen. :)
 
Also vielleicht noch mal etwas zu MEINEM Lotto und den 3 ern:

Mitte 09 hatten wir hier ein 3jähriges Kind bei uns und das sah die Lottoscheine hier rumliegen. Aus spass sagte ich, sie solle mal ankreuzen und erklärte es ihr.
Nachdem 6 Punkte, Striche, Kreise auf verschiedenen Zahlen gemacht wurden, übertrug ich es auf einen neuen Zettel in schöner Schreibweise und gabs ab.

Es gab 3 richtige dafür.

Nächste Woche machte ich dasselbe mit ihr. Hatte allerdings keine HOffnung.

Wieder 3 richtige.

Ein weiteres mal hatte sie keine Lust mehr. Kreuzte halt nur nacheinanderfolgende Zahlen an. Ich warf den Zettel weg

Verglich die Zahlen aber am Samstag vorsichtshalber NICHT ....
 
Wenn's für die Ziehung vom 10.04.1999 gewesen wäre und auf dem Zettel die Zahlen 1-6 angekreuzt worden wären, hättest Du damit 5 Richtige gehabt :D
 
Aufgrund der netten "Rückerstattung" :D, haben wir auf 200 Hz aufgerüstet

Die Superzahl 6 gab es zwar schon gestern - aber wer weiss .....:eek:
 
Oben