Diskussion Was wünscht ihr euch im neuen Jahr?

tiniwini

nicht mehr wegzudenken
Hi, ich wollte mal fragen was ihr euch zum neuen Jahr wünscht, villeicht was besser sein könnte??? Ich würde mich freuen wenn ich in den Ferien mehr Erlebnisse haben könnte. Und mich mehr mit meinen Freunden treffen könnte, da ich Einzelkind bin. Allen noch einen schönen Tag. tiniwini
 
Ich wünsche mir ... oder nein, ich wünsche manchen Boardies, dass sie bald neue Tastaturen bekommen, bei denen manche Tasten nicht mehr klemmen!!!! ;)
 
Ich wünsche mir, dass es allen Menschen, ganz besonders aber natürlich denen in meinem persönlichen Umfeld, gut geht.

Ausserdem wünsche ich mir, dass diejenigen, die auf hohem Niveau jammern, endlich begreifen, wie gut es ihnen eigentlich geht.

Für mich persönlich habe ich nur einen einzigen Wunsch, der wird aber nicht verraten, da er definitiv nicht in Erfüllung gehen wird.
 
Hi Chmul, das ist ja mal wieder witzig!!! tiniwini

Hi Duftie, deine Wünsche sind ja mal auch nicht ohne. tiniwini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,

ab einem gewissen Alter lassen die rein materiellen Wünsche nach, da man sich diese in der Regel selbst erfüllen kann. Man wünscht sich daher eher Dinge, die man nicht oder nur sehr schlecht mit Geld erfüllen kann...
 
Für mich selber habe ich eigentlich keine speziellen Wünsche (höchstens mehr Gelassenheit), dafür ganz viele, die meine Familie betreffen:
Gesundheit, gutes Abschneiden in der Schule, Erhaltung des Arbeitsplatzes - alles Dinge, die ich selber nicht beeinflussen kann.


ot:
. . .dass sie bald neue Tastaturen bekommen, bei denen manche Tasten nicht mehr klemmen!!!! ;)
Oder besser noch Tastaturen mit eingebautem "Translator"


 
Tja einen speziellen Materiellen Wunsch habe ich als solches nicht.
Ich wünschen mir ein Unfallfreies Jahr auf Arbeit und das die Autobahn frei ist, den Spinnern die mich und mein LKW täglich nötigen, das sie den Führerschein auf Lebenslänge abgeben, Ihr Auto für Soziale Zwecke Versteigert wird.
Und das mich die Bucklige Verwandtschaft aus Wilmersdorf komplett in Ruhe lässt.
 
Ich wünsche mir, dass ich im neuen Jahr Gesund bleibe - materielle Wünsche, wie Duftie schon sagte, kann man sich im Alter alleine erfüllen. Natürlich ist es besser, wenn man was bezahlt bekommt... Also bei mir kann es so weiter gehen wie bisher.
 
Ich habe keine großen Wünsche für das Jahr 2010, nur deutlich weniger Pech als ich in diesem Jahr hatte.
... Motorradunfall, verkorkste Sommerferien, Opa gestorben, Computer geschrottet! :cry: :rolleyes:

Edit: Der Hauptwunsch für 2010 ist natürlich die Matura zu schaffen! ;)
 
ot:
Und das mich die Bucklige Verwandtschaft aus Wilmersdorf komplett in Ruhe lässt.

Da bin ich aber froh, meine ist noch weiter südlich.:D


Ansonsten, dass es gesundheitlich aufwärts geht, für die ganze Familie, immerhin 2,5 P. Frau, ich und Timmi unser Graupapagei.

Materiell: Wir haben unser "Auskommen" mit dem "Einkommen".;)
 
Das Jahr 2010 wird eines der Ereignisreichsten in meinem bisherigen Leben werden, viel hat sich verändert. Ich hoffe dass sich alles positiv einpendelt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,

ab einem gewissen Alter lassen die rein materiellen Wünsche nach, da man sich diese in der Regel selbst erfüllen kann. Man wünscht sich daher eher Dinge, die man nicht oder nur sehr schlecht mit Geld erfüllen kann...

Hmm, mit 33 habe ich also "das gewisse Alter" erreicht? Hmmm Menno, ich dachte ich wär' noch soo jung ;)

Da fällt mir ein Lied von Bruce Springsteen ein:

I got the fortunes of heaven in diamonds and gold
I got all the bonds baby that the bank could hold
well I got houses 'cross the country honey end to end
And everybody buddy wants to be my friend
Well I got all the riches baby any man ever knew
But the only thing I ain't got honey I ain't got you

I got a house full of Rembrandt and priceless art
And all the little girls they wanna tear me apart
When I walk down the street people stop and stare
Well you'd think I might be thrilled but baby I don't care
'Cause I got more good luck honey than old King Farouk
But the only thing I ain't got baby I ain't got you

I got a big diamond watch sittin' on my wrist
I try to tempt you baby but you just resist
I made a deal with the devil babe I won't deny
Until I got you in my arms I can't be satisfied

I got a pound of caviar sitting home on ice
I got a fancy foreign car that rides like paradise
I got a hundred pretty women knockin' down my door
And folks wanna kiss me I ain't even seen before
I been around the world and all across the seven seas
Been paid a king's ransom for doin' what comes naturally
But I'm still the biggest fool honey this world ever knew
'cause the only thing I ain't got baby I ain't got you

Man wünscht sich daher eher Dinge, die man nicht oder nur sehr schlecht mit Geld erfüllen kann...

Diese Satz passt für mich genau zu dem Thread-Titel... Schaun mer ma...
 
Mein wunsch ist es einfach das alles teilweise so bleibt wie es ist.
Obwohl....das eine oder andere darf sich gerne doch noch verbessern:D
 
Oben