Fröhliche Weihnachten!

benton007

dem Board verfallen
Hallo allerseits,

da ich nachher in meinen Weihnachtsurlaub starte, möchte ich hiermit allerseits FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und schöne und stressfreie Weihnachtsfeiertage wünschen!

Geniesst die Zeit, denn bis zum nächsten Weihnachten vergeht ja leider wieder ein Jahr. ;)

Schönen Gruß
 
ot:
Ist es echt schon wieder so weit?
Huch, schnell noch Geschenke kaufen gehen! :weg


Fröhliche Weihnachten euch allen. :xmas
 
Da machen wir doch eine Sammelthread draus....:smokin

Auch
ich wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen


Euer Helmi
 

Auch ich wünsche allen Usern und dem gesamten Team ein frohes & besinnliches Fest!

xmas_09.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wir sind für drei Tage weg, und wünschen Euch Allen
:01weihnacht: :santa:D . . :xmas :schlitten
Fröhliche Weihnachten


Liebe Grüße abock und gisqua

 
Fröhlich wäre es eh nicht geworden, aber jetzt ist es auch noch Scheisse. Vor rund einer Stunde ist mein Schwiegervater gestorben. Abgesehen, dass jetzt bei allen die Stimmung im Keller ist, hat meine Tochter auch noch Angst, dass der Weihnachtsmann jetzt deswegen nicht kommt ...
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)

Und Dir Dufti (und natürlich allen anderen Angehörigen) wünsche ich viel Kraft und spreche Dir und Deiner Familie mein herzlichstes Beileid aus. Es ist kein Trost, aber ich kann es nachempfinden. Mein Opa ist damals kurz nach der Weihnacht gestorben. Während alle so fröhlich und besinnlich sind erlebt Ihr eine Zeit der Trauer. :trost
 
Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! :)

Es ist schon das siebente Mal, dass meine Schwiegermutter an Weihnachten
zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein.

(Woody Allen) :D
 
Wenn der Weihnachtshase kommt
Und hängt dir ans Bäumchen Eier
Dann liegt die Vermutung nah
Dass was schiefläuft bei der Feier

Euch allen eine frohe Weihnacht

smiley2284.gif


@ Duftie Dir und Deiner Fam. möchte ich mein Beileid aussprechen und wünsche Euch gaaaanz viel Kraft in den schweren Stunden.
 
Oben