Information Riesen-Ufo über Moskau! Supis Verwandte?(-;

schrotti

assimiliert
ufo5327856r.jpg
Ganz Russland rätselt lt. Internet- und Presseinfos über ein rätselhaftes papierfliegerähnliches himmlisches Dreiecksmonster. Dabei könnte die Antwort doch ganz einfach sein ... :D

UFO über dem Kreml aufgetaucht - Weltchronik - Österreich / oe24.at

Oder ist das etwa der 'Cursor Gottes', wie ein Kommentator vermutet? ;)
Schon komisch oder doch wieder nur Photoshop?? :smokin


gruß schrotti :):)
 
Ich tippe auf compositing, jo. Aber interessant, das ist - wenns denn fake ist - gut gemacht.

Wie immer bei Ufos - das Ding hängt so gut sichtbar am Himmel, und keiner holt mal 'n dickes Tele raus? Keine TV-Station Filmt? Keine Massenpanik? Das ist noch nicht ID4, aber schon die Richtung...
 
Cursor Gottes ist gut.:ROFLMAO:

Das Betriebssystem Earth 1.0 wird wohl gerade wegen zu vieler Bugs heruntergefahren.:D
 
Für mich ist das nichts anderes als eine Projektion am Nachthimmel. Genügend starke Beamer gibts längst. Wobei die Tagaufnahmen dagegen sprechen.

Könnte allerdongs tatsächlich auch eine Ecke eines Borgcubus sein ;)
 
Ui... das sieht aus wie eine Pyramide und ist eindeutig der Beweis, dass die Aliens unsere Filme gesehen haben: Immortal | film.de :D Ich dachte aber immer, ein ordentliches Alien wäre ein bischen mehr uptodate, denn diese Ägypter mit ihren Göttern sind ja schon ein paar Jährchen nicht mehr "in"....
 
Echt gut gemacht.... wird sich wahrscheinlich auch wieder als Werbekampagne für einen Film rausstellen - aber echt nicht schlecht.

(Komisch, daß alle modernen Kameras und Videokameras auf einmal nicht zur Hand sind, wennn sowas auftaucht...)
 
Yepp, @Ungezogene, das ist glasklar ein langsam rotierender Tetraeder, ich wollte das eben hier nach eingehendem Studium der beiden Videos posten, da kommst Du mir glatt zuvor ... (y)

Insbesondere das Nachtvideo bei Sec 25 und ab Min 1 zeigt ziemlich gut, dass dann die nach unten weisenden Tetraederseiten vom Nachtlicht Moskaus angeleuchtet werden. Wo treibt sich eigentlich der Roland Emmerich zur Zeit herum? :D

Na gut, bei 'Stargate' war's ja eine klassische ägyptische Pyramide gewesen, die mit den "Göttern" von oben einschwebte, vielleicht ist das nun die "Light-Version Pyramide 2.0"? ;)

Bizarr, bizarr oder verdammt gut gefaked?
VT-schrotti in der Zirkuskuppel ... ratlos :ROFLMAO:


gruß schrotti :):)

PS: @Feroxx
Ich glaube, die Aliens updaten dann gleich auf einen Oktaeder in Moskau, ein Pentagondodekaeder in Washington, ein Ikosaeder über dem Vatikan und ein 120-Zell über Mekka. Über Jerusalem erscheint dann ein 600-Zell mit dem Messias!
Glorreiche Zeiten brechen an! :smokin
 
Zuletzt bearbeitet:
Da festigt sich doch tatsächlich eine Theorie: Der Roland Emmerich muss es gewesen sein..... WEIL sein letzter Film ja jetzt nicht sooo erfolgreich war.....

Aber wer weiß,... vielleicht ist das ja auch eine Pyramide von GJ 1214b. Wie ich vernahm, soll dieser Planet noch nicht so fortschrittlich sein, wie unserer und dort könnten gerade die Ägypter fliegende Pyramiden gebaut haben....
 
Ach quatsch, die Vogonen sinds. Das steht ausser Frage.

Aber mal im Ernst, wäre das ernsthaft unübersehbar ein echtes Nichtirdisches Phänomen gewesen, wären tatsächlich einige Rotten der Abfangjäger hoch, und mittlerweile die "echte" Berichterstattung am Laufen. Wir haben ja 9/11 damals gesehen, wie schnell in einem echten Fall reagiert werden kann.

;)
 
Oh f***! Mein Handy hat gerade angeschlagen und auf dem Display gemeldet:
"Start boarding procedure"! :eek:

Ich bin dann mal weg ... :smokin


intergalaktischer Gruß schrotti :):)
 
Es wird schöner und Independence-Day-artiger:

Both China and Norway shared UFO-like spiralling lights show in sky The Canadian National Newspaper Exopolitics Headlines

Norwegen und China sind auch von Phänomenen heimgesucht worden, und das auch noch in der Nacht, als Barack Obama seine Nobel Prize Speech hielt.....

Wow, das ist mal eine abgefarene Website. Meinen die das ernst? So... richtig ernst?? Das ist die grösse Crackpot-Konzentration seit langem. :ROFLMAO:

Das ist einfach ein russische Rakete, die sich dreht und dabei irgendwas verliert - stell Dir einen Rasensprenger vor, der sich dreht, von oben bildet das Wasser auch Spiralen. hier und hier ein paar Kommentare und im ersten ein Video von einer Partikelsimulation.

Nachtrag:
Eindeutiger als das hier gehts ja wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entwarnung!


Eben gefunden: mathematische Weihnachtssterne

Die üben halt in Moskau erst mal mit dem einfachsten regulären Polytop und die 4D-Projektion ist auch noch etwas lichtschwach und verschwommen ... ;)

Aber an Heiligabend will ich dann einen 'Großen Stern {5/2,3,3} an Moskaus Himmel sehen via Internet und zwar in Farbe! :smokin


ni hau schrotti :):) ;)
 
Oben