Weihnachtsbaumkerzen

Hella

gesperrt
da steht er und leuchtet....
in der Dunkelheit sieht man nur 50 leuchtende Punkte draussen in Baumform

nur als Frage, damit ich mal wieder ruhig schlafen kann: :sleep
wieviel Strom vergraucht den so ein Lichterspiel in 10 Std?
 
Diese Frage ist so nicht zu beantworten. "Draußen steht mein Auto. Was verbraucht das denn so auf 100 km?" Das wäre auch so ein Beispiel.
 
Na, das kann man so aber nicht stehen lassen. Was ist denn, wenn
der Motor läuft, weil chmuzl mal wieder friert?
 
Diese Frage ist so nicht zu beantworten. "Draußen steht mein Auto. Was verbraucht das denn so auf 100 km?" Das wäre auch so ein Beispiel.

Diese Antwort ist so nicht richtig, denn ich meine natürlich, wenn die Kerzen an sind. Und das sieht nicht so aus wie bei der Cocacola Werbung.
Vielleicht mal um dein Autobeispiel zu nehmen:
Wie lange brennt denn das Abblendlicht, wenn der Wagen aus ist... ;)
 
Das ist einfach: Genau so lange, bis die Batterie leer ist....

Sag uns doch einfach, weiviel Watt Deine Kette hat und das Geheimnis ist gelöst ;).
 
Normalerweise sollte die Wattangabe ja auf der Kette stehen...

und ansonsten wie Bastelmeister es gesagt hat!

Also ich verbrauch 1200Watt :p
 
Beim Radfahren im Durchschnitt ein 4-5tel der Zahl - zufrieden mit der Antwort?
Natürlich meine ich meine Weihnachtsbeleuchtung ;)
 
Oben