[Kaufberatung] Auto: Wartungsarm & sparsam (Gasanlage einbaubar oder drin)

o0Pascal0o

Bruder von Johnny English
Hallo,

mein VW Polo Variant ist kaputt(Motorschaden - es gibt keinen Ersatzmotor aufzutreiben das Auto wurde vor 9 Jahren in Spanien gebaut für ein paar Monate, danach hat VW das nicht mehr machen lassen - ist eigentlich ein Golf, die Motornummer ist "AUR".) - ich brauche Ersatz.

Der hat eine Gasanlage(wohne Nahe NL - lohnt sich) eingebaut bekommen - Tatarini. Die könnte ich ja evlt. in meinen neuen Wagen einbauen lassen, den ich jetzt suche. Es reicht völlig ein Kleinwagen.

Preisvorstellung bis ca. 15.000€ (möglichst keinen Neuwagen natürlich)

Er sollte hauptsächlich sparsam sein, und auch nicht so "Verletzungsanfällig" sein. Und wenn er mal kaputt sein sollte, dann sollten Reparaturen nicht gleich so teuer sein.

Was soll er haben:
-sparsam im Verbrauch(Gasanlage drin, oder meine Tatarini einbaubar)
-wartungsarm(da gibts doch auch Statistiken drüber, oder?)
-Reperaturen günstig
-Sicherheitspaket, z.B. ein Airbag wäre schon gut
-Servolenkung

Was er nicht unbedingt haben muß:
-elektrische Fensterheber, Spiegelverstellung
-Funktürschlossöffner
-gute Soundanlage
-Sitzheizung
-großer Kofferraum
-Klimaanlage
-super Aussehen
-bequeme Sitze
-viel PS
-sonstiger Luxus


Vielen Dank

Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben