Das schlechteste Phantombild aller Zeiten

Veit

nicht mehr wegzudenken
Das schlechteste Phantombild aller Zeiten

Ob die bolivianische Polizei mit diesem Verbrecher-Suchbild dem Täter auf die Schliche kommt? Zumindest die Netz-Gemeinde freut sich über soviel kriminalistische Kunstfertigkeit.

Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht: das muss sich die bolivianische Polizei gedacht haben, als sie mit einem ziemlich kindlich anmutenden Phantombild auf Verbrecherjagd ging. Die Zeugin eines Mordes an einem Taxifahrer im vergangenen März hatte dem Strichgesicht noch eine Haarpracht aufmalte, die eher einem Strohdach glich, und ihm mandelförmige Augen aber keine Ohren verliehen. Als "das schlechteste Phantombild aller Zeiten" wurde es ein Hit im Internet, über den lokale Medien auch amüsiert berichteten.

Quelle:http://www.n24.de/news/newsitem_561...paign=Feed:+N24-lokalisten+(N24.de+Lokalisten)
 

Anhänge

  • kami_phantombild_DW_965137g.jpg
    kami_phantombild_DW_965137g.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 840
Zuletzt bearbeitet:
Oben