Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch Madame

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
auch auf diesem Wege

wünsche ich meiner Liebsten
:bigkiss madame :bigkiss

alles, alles Gute :)
(Biss zum Abend(b)rot) :D

Du bist eine supergute Partnerin und ich sage das gerne und öffentlich :)

 
Hallo Madame!

Allerherzlichste Glückwünsche
:blumen:blumen:blumen . . .zum . . .:blumen:blumen:blumen
Geburtstag


Zufrieden sein . . . . . ist große Kunst
zufrieden scheinen. . . . bloßer Dunst
zufrieden werden . . . . großes Glück
zufrieden bleiben . . ein Meisterstück
 

Alles Gute, vor allem Gesundheit, wünsche ich dir Madame!

h_glw24.gif

 
Häppi Börsdei tuuuu juuuuu :disco

:birthday

:blumen :blumen

Dieses Duett wurde Ihnen präsentiert von: Hexe + AK :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Madame!
:birthday:torte:laola:torte:birthday

Lass Dich kräftig von weissnix oder kundigen Händen in der Wellnessoase Oberhausen verwöhnen so mit Schwitzen und Schampus nebenher ... ;)

Und zuletzt noch .... Ja, das ist sie, die (Madame) ??? ... :D :angel

madamedubarry1.jpg

gruß schrotti :):)
 
ot:
Da ich hier ja eigentlich nicht poste, weil ich meine Grüße gerne persönlich überbringe.

Muss ich sagen:

Herzlichen Glückwunsch an die Dame!
 
Ja hallo.......

Liebe Madame, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und lass Dich von weissnix gut verwöhnen.:)
 
danke danke danke an ALLE!

Ich bin total gerührt über die schönen Wünsche, Gesten, Worte und Bilder.
:knuddel:strahl:kuesschen:love:
Besonderer Dank an Hacksaw JD :bigkiss
Der arme weissnix muss nu sehr sehr leiden ...
ich kann lange und ausdauernd EINEN Song abdudeln :angel

verborgener Text:
ot:

meine Neffen (4+fast 9) spielen sehr gerne mit meinen (ca 100) Wrestlingfiguren.
An weissnix Burztag - der kleine Nils beim Anblick von Yokozuna auf eine Bemerkung (der ist aber schon lange tot): der ist bestimmt geplatzt!
Heute nun fand er ein 'abbes' Bein und spielte damit: das kämpfende Bein greift jetzt den Yokozuna an!


@schrotti:
auch wenn ich mich derzeit sehr gerne Vampir belese
vampir.gif

(Biss zum Abend(b)rot) :D
da habe ich mich nämlich tatsächlich verlesen/versprochen -

sooooooooo alt wie die du Barry bin ich NOCH nicht :devil!
Ich stehe auf die moderne Version dieser Dame:

:smokin
sm.jpg
:smokin

verborgener Text:
ot:
(letztens zickte dieses intrigenhafte Biest mal wieder rum und die Entgegnung: gucken Sie nicht so böse! Tief innen drinnen sind sie doch eigentlich ganz lieb.)


@oxfort (und aber auch an alle :)) dann kömmste das näxte mal eehmt vorbei und rein. Ich lade nie zu meinem Geburtstag ein und wer kommt der kommt und ist gerne gesehen!

.... ein schöner Tag ...
und der beste Partner, den ich mir denken kann hat mich den ganzen Tag auch so verwöhnt und gemacht getan ...

dankeschön ~~~ dankeschön ~~~ dankeschön

vamp.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben